• Gemach - gemach .... 8)

Lass mal erst ein paar Leute mit Ahnung Dein Posting lesen. Dann bekommst Du schon Deine Antworten :)

Es hilft Dir sicher nicht weiter, wenn ein paar Kiddies, denen Sonntag Nachmittag langweilig ist
    als Antwort schreiben: "Nee - kenn ich nicht - kann ich nix dazu sagen" ;)

Gruß,
    Peter

• Doch ich kann dir was dazu sagen.

Von dieser Serie habe ich einen Winkelpicker, mit dem ich sehr zufrieden bin. Als Spinnrute habe ich auch eine Sprorute namens Titan Power mit 25g Wurfgewicht. Auch mit dieser Rute bin ich zufrieden.

• :D hasst ja recht ....
    ja mir kam das etwas komisch vor für 12 ¤ eine 2,10 Spin Rute (Spro Prion Power Spin) für den Preis ....naja ich hab sie jetzt bestellt mit ner Spro Red Arc und werde mal beides zusammen teste...von der Red Arc hab ich ja bis jetzt nur gutes gehört :)

• Hi,
    ich kenne nur die Prion CF.

Habe diese selbst im Keller stehen und bin zufrieden!!!

Spro hat sich mit günstigen und guten Ruten echt was ausgedacht. Finde ich klasse von denen hehe.

Mfg daniel

Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

• Zitat von Taxler

Es hilft Dir sicher nicht weiter, wenn ein paar Kiddies, denen Sonntag Nachmittag langweilig ist
    als Antwort schreiben: "Nee - kenn ich nicht - kann ich nix dazu sagen" ;)

@ Wolf_74

:lol: Ich kenn doch meine Pappenheimer :lol:

Gruß,
    Peter

• Zitat von rookie_aka_carphunter

Also ich fische mit der Spro Prion Power Spin 2,10 an der Weser

und komm damit sehr gut klar...nicht zu hart und nicht zu weich für mich ist sie perfekt und sehr billig vom Preis her aba kann locker mit den teuren mithalten (verarbeitung usw.)

dazu fisch ich eine Spro RedArc 10100 passt pefekt zusammen und habe damit auch schon ein paar schöne Zander ohne Probleme herausbekommen !! :D :D

Apropos Pappenheimer .......

Den ersten Beitrag hast Du heute, 18.09. 13:47h im Zanderforum gepostet ...
    Den zweiten gestern Abend um 22:45h bei den Raubfischen

Willst Du uns hier verschei..ern? :-S

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!