kann ich gufis mit silikon selberherstellen
Gufis selbergiesen
-
-
ja
-
Schau dir mal den Link an. Da kannst du alle kaufen was du zur Gummiköderherstellung benötigst. Ist zwar etwas teurer als Silikon aber dafür hat man viel mehr Möglichkeiten was Farbe, Festigkeit, Lockstoff, ... angeht.
-
-
also
ich drück den gufi von oben in in die form und spritz dann den silikon rein -
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, lass es bleiben, dass lohnt sich net
-
-
-
Ihr habt da was mißverstanden.
Es geht nicht darum, dass man mit vernünftigen Materialien und mit einer ordentlichen Ausstattung Gummifische herstellt.
Hier gehts doch wieder mal darum, aus ungeeignetem Zeug, aus Resten und Abfällen irgendetwas zusammenschustert. Es darf ja keinen Cent kosten, dafür hat man ja auch selber keinen Plan!
-
Bitte ab jetzt nur Beiträge zum Thema - auf die Gefahr hin, dass dann nichts mehr kommt...
-
Zitat
Bitte ab jetzt nur Beiträge zum Thema - auf die Gefahr hin, dass dann nichts mehr kommt...
Kommt noch was : Lass' es. Ich hatte den Plan, meine erste Million mit einer "Gummifisch-Erfindung" zu machen. Resultat:
1: Die Wohnung stank tagelang nach einer Mischung aus Kerzenwachs und Motoröl.
2. Ich war stinkesauer. Weil
3. das Ergebnis so jämmerlich war, dass ich widerstrebend beschließend musste, meine erste Million mit einer anderen "Erfindung" zu machen...
Michael -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!