Was haltet ihr von Maggi im Lockfutter für Futterkorb?
Lockt maggi mehr oder eher garnich ich hätte gerne eure &Meinung
Ich habe das von einem Kumpel er meint ja das lockt aberr ich kA deswegen frage ich ja EUCH !!!
mfg
Was haltet ihr von Maggi im Lockfutter für Futterkorb?
Lockt maggi mehr oder eher garnich ich hätte gerne eure &Meinung
Ich habe das von einem Kumpel er meint ja das lockt aberr ich kA deswegen frage ich ja EUCH !!!
mfg
Einwandfrei, das mache ich schon seit Jahren.
Was fürn Lockfutter benutzt ihr denn
Wir benützen unterschiedliches Lockfutter, denn wir angeln bisweilen auf unterschiedliche Fischarten in unterschiedlichen Gewässern.
@ andal
Schüttet du Maggi stadt Wasser ins Futter?
Wann fängt das Futter mit Maggi am besten?
Ich denke im Winter, weil Maggi ja recht salzig ist und im Winter etwas Salz gut ist ,oder?
Mfg.
Niklas
Ich habe dieses Jahr sehr viel mit Maggi im Futter und als Madenbeize gefischt. Daher würde ich es jetzt nicht unbedingt an irgendwelchen Temperaturen festmachen. Es zieht bei jedem Wetter; ein Wundermittel sollte aber auch keiner erwarten.
Gibt es denn Maggi nur von der Marke Maggi oder auch von anderen Marken, wo es vielleicht billiger ist?
Es geht auch noch billiger....
Pflanz Dir im Garten Liebstöckl, auch Maggikraut genannt, an und jage die Blätter mit etwas Wasser und einer ordentlichen Prise Salz durch den Mixer... aber bei 50 ct pro Fläschchen bei Penny, Aldi & Co. ist der Aufwand ein Witz!
So eine Pulle reicht dann für zwei Angeltage (Futter und Maden würzen). Also preislich auch was für Schüler, Berufsschwaben und andere knickerige Typen.
Bei uns im Chemiebuch stand mal das Resept für Maggi....das gehört aber auch wirklich in Chemiebuch....
Hat irgendwer mal Brühe versucht???
welche dosierung schlägst du vor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!