Schnell Antworten KAUF FRAGE

• Allsooo...
    Ich wollte mir die Spro Prion Power Spin 2,10m 15-30g kaufen...und dazu die Spro Red Arc..nuur stell ich mir die frage welche passt wohl am besten zu der rute...

die: RedArc 10100
    RedArc 10200
    RedArc 10300
    oda die
    RedArc 10400 ??

Ich hätte mir jezt die 10100 gekauft weil 2,10 Rute und kleine rolle müsstn doch gut vom gewicht und der balance passen oder nicht ?

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Bitte schnell antworten..muss heut oda spätestens morgen bestellen
    :) :)

• Ich würde dir auch die 10100 oder max 10200 empfehlen

Für eine 2,10 Rute mit 15-30g ist der Rest zu schwer (Balance) und es wird auch bei langem Fischen anstrengend

Also ich würd die 10100 kaufen es ist aber auch die Frage wiviel Schnur du draufhaben willst wenn du mehr Schnur brauchst würd ich die 10200 nehmen aber die 10100 passt sicher besser

Petri Alex

• Die 10100 u. 10200 haben das gleiche gewicht von 275g, so nebenbei :)

• Hallo

ich habe eine rute balzer magna matrix mx 9 2,70 3-25-und da zu blue arc 90 200-past wunder bahr- ;)

ich wurde auf deine stele beide rollen an der spin rolle anpasen und dan werest du sehen welsche beser past-ob wohl-die sind fast identisch-nur die spule ist anders- :arrow:

nim deine rute und fahr zu den hendla-oder bestel dir beide rollen-eine davon behelst du und die andere get zuruk- :roll:

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!