Hallo Zusammen Ich Fische Jetzt schon 4 Jahre In einem See Bei Hennef auf Hecht ! Nur so schlecht gefangen wie dieses Jahr habe ich da noch nie !!Habt Ihr dieses Jahr auch so ein Pech an eurem gewässer!!
Hechtflaute
-
-
HI,
fahr mal zur Möhne. Dort läuft Hecht super. Habe seid Juli bestimmt schon zehn gefangen in verschiedenen Größen.
Die meißten Hechte habe ich übrigens auf Mepps Aglia (Größe 2-5 silber oder Kupfer) gefangen. Die Köder sind günstig und gut.
Gruß -
eigendlich nicht !! bei mir an meinem hausgewässer fange ich sehr viele barsche die sind auch sehr aktiv im moment..so ging das noch nie bei uns ab (NRW) (Bünde)
-
-
Ihr Glücklichen ich sollte echt langsam mal das Gewässer wechseln Kommt jemad aus dem Köln Bonner Raum der mir da was Empfehlen kann komme Selbst aus der Nähe von Much
-
Hab auch schon lang nichts mehr gefangen.Im Frühjahr liefs aber gut.
-
Also hier in Norddeutschland geht eigentlich immer was ... es sei denn man steht an der Elbe..
-
-
-
-
Hallo Ihr 2 Ne ich Fische am Dondorfer See und hab da vor 2Jahren Noch Hecht auf ansage gefangen!! Ein Par richtig schöne Exemplare waren dabei !!! Die Köderwahl war ganz einfach entweder 5er Meps Regenbogenforelle oder Gummis von Storm aber weder das eine noch das andere wirkt bei Meister Esox und in der Sieg Fang ich Heufig nur kleine Exemplare!! Ich habe schon viel Gutes vom Allner See gehört sollte mir auch mal die Karte Zulegen !!Oder was sagt Ihr?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!