WAS WAR EUER GRÖßTER KARPFEN???

• gute idee mit dem mailen.
    denn von irgendwelchen riesen erzählen kann ja jeder.
    was ist denn dein größter bisher ?
    hättest es aber auch in den andren thread schreiben können.

• Ich hab den Link mal aufgerufen,welches Bild ist es denn da?

Du hast den Link der Seite als Bild eingesetzt,das geht natürlich nicht.
    Du mußt das betreffende Bild mit der rechten Mousetaste anklicken,dann auf Eigenschaften klicken, dort findest Du dann die eigentliche Adresse des Bildes, die mußt Du kopieren und hier einsetzen.
    Ist das der?

Hab den einen gelöscht!
    Also der soll es nun sein!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Einmal editiert, zuletzt von wolfgang ()

• Nee da ist kein Graskarpfen dabei, ich hab bloß mal die Bilder reingestellt die auf XtremeCarps Link zu finden sind, weil er das mit dem Bild nicht hingekriegt hat, keine Ahnung ob das die richtigen Bilder sind oder wer da wer ist von den Personen.

Kann ja der hier gewesen sein........ :evil: :evil: :evil:

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Also Leute, jetzt mal ne Frage von einem Nicht Carphunter. Und zwar, warum macht Ihr so einen Kult um Wer von uns hat den Größten?? Ich ziehe ja auch nicht mit meiner Digicam los, und mach Fotos von den Hechten und Meerforellen usw. die ich Fange! Also Versteht mich jetzt bitte nicht Falsch, aber hat das was von meiner ist größer als deiner( hehe)?? Mir ist aufgefallen das beim Karpfenangeln scheinbar echt jeder einen Knipser mit dabei zu haben scheint, und auch jeder Karpfen den es in Deutschland gibt Mindestens schon einmal Fotografiert wurde. Also wie kommt es zu diesem Kult? Freue mich auf Antworten.

• Ganz einfach Deckert !

Die meisten Karpfenangler sind Catch&Release-Angler.
    Um Ihren Fang zu dokumentieren haben sie eine Kamera dabei.

Ich habe übringends beim angeln auch zu 90% eine Kamera dabei.
    Warum hast Du Schwierigkeiten damit ? Ich bin übrigends ein ganz normaler Angler, mit durchschnittlichen Fängen.
    Ich sehe nur nichts verwerfliches dran, einen schönen Fisch zu fotografieren ;) .

• @Deckert
    Ich finde das kann dir egal sein wer fotos schießt und wer keine Fotos schießt das ist jedem seine eigene sache und darüber kann niemand bestimmen es ist ja nicht verboten....

The best Baits of the World are the D.T.Baits!

(Zitat)
    (D.T. Aufkleber)
    <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))><
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..

• Zitat von Zanderschreck

Ganz einfach Deckert !

Die meisten Karpfenangler sind Catch&Release-Angler.
    Um Ihren Fang zu dokumentieren haben sie eine Kamera dabei.

Ich habe übringends beim angeln auch zu 90% eine Kamera dabei.
    Warum hast Du Schwierigkeiten damit ? .

Hab ich ja garnicht, ich wundere mich doch nur das es soviele Karpfenfotos gibt. Ich meine das im Gegensatz zu z.b. Hechtanglern. Aber da ich kein Karpfenangler bin, habe ich auch das Catch&Relase gar nicht bedacht. :D
    Aber danke Zanderschreck, das wäre eine Möglichkeit die zu meiner Frage passen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!