So um die 20cm wie schwer , weiß ich nicht ein wahrer Riese oder ?
WAS WAR EUER GRÖßTER KARPFEN???
-
-
Über die bestehende Rekordsucht und dieses "Ätsch, meiner ist aber länger" Gehabe kann man geteilter Meinung sein. Das soll bitte jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich finde jedenfalls ein Foto eines Fisches wesentlich schöner, als verstaubte Präparate an der Wand.
Mir persönlich geht es um das Erlebniss Angeln und Natur an sich. Das speichere ich auf meiner "Biofestplatte" und mit gelegentlichen Fotographien.
-
Biofestplatte ?
Hat die den grünen Punkt ? und wenn sie defekt ist kommt sie auf den Komposthaufen. -
-
Nein. Nicht auf den Komposthaufen. Ich möchte später mal in Flammen aufgehen.
-
Achso , um dann wie Phönix aus der Asche, empor in den Anglerhimmel zu steigen.
-
-
-
Ziemlich groß und ziemlich schwer.
Ich habe ihn nicht gemessen und auch nicht gewogen.
Aber ich habe schon soviele Karpfen dieser Größe gefangen, dass ich ihn gut schätzen kann.
Ich denke so zwischen 14 und 16 Pfund dürfte er gehabt haben, Länge so ca. 70 cm vielleicht ein wenig mehr.Spielt aber eigentlich keine große Rolle, er hat mir einen tollen Drill geliefert und er sieht klasse aus (ohne Schrammen und Narben).
Leider ist er mir beim Saubermachen aus der Hand geflutscht und so wieder entkommen.
-
wow znaderschreck , wie groß war der ?
-
wie er schon sagte:
-
-
wie er schon sagte:
Ziemlich groß und ziemlich schwer.
Ich habe ihn nicht gemessen und auch nicht gewogen.
-
Hallo
Mir ist die Länge oder das Gewicht egal,
mach aber schon Bilder,da alles was ich an Karpfen fange
wieder schwimmen darf.
Ausserdem hält man einen schönen Augenblick für immer fest.
Hab mal was von meinen Fischlein in die Leserbildgalerie gestellt.Da war es so leer und ich hab mir gedacht ich stell mal was rein.
tüss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!