So dann will ich auch mal wieder ein schönes Foto von meinem Haus gewässer reinsetzen, ist vom letzten Wochenende
Und weil es so schön ist gleich nochmal eins ein paar Minuten später
So dann will ich auch mal wieder ein schönes Foto von meinem Haus gewässer reinsetzen, ist vom letzten Wochenende
Und weil es so schön ist gleich nochmal eins ein paar Minuten später
Argh, sehe grade dass mein Bild weg ist.
In meiner Gallerie sind die Bilder aber noch, verlinke sie mal.
Das verschwundene Bild:
Das Timmler Meer (Handy):
Spetzerfehnkanal:
Ein See in der Nähe:
EDIT: Normal sind die Bilder von der Blinkerseite doch so klein, wieso sind die aus der Gallerie jetzt so groß, und wie bekomme ich sie kleiner?
Hier sind ja schon lange keine Bilder mehr gekommen...
Ich fang mal wieder an
Hier die Alte Weser bei Dreye bei einem schönen Sonnenaufgang.
Hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen Vereinsee, aufgenommen im Herbst letzten Jahres.
Damit sich hier mal wieder was tut
Unser derzeitiger Favorit.
Der kleine Tonteich bei Körbiskrug
Über den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung" können wir gern im Winter bei -15° diskutieren
Impressionen von der Küste im Dezember:
Trübe Brühe und noch leichte Reste vom Schnee aus den Wochen zuvor.
Sieht trotz des Wetters wirklich gut aus!
Ist das in Kiel???
Zumindest in der Nähe. Etwa 15 min Fahrt von mir zu hause. In der Stadt gibt es auch einige passable Stellen, dort hat es aber natürlich eher urbanen Charme...
Stimmt, ich meinte auch in der Nähe von Kiel, nicht in Kiel... hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt...
Freunde von mir wohnen in Kiel, an der Küste, wenn es nur 15min. Fahrt sind wäre dass ja eine Überlegung wert!
Der Frühling ist da...
sehr schön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!