Weis einer von euch wer das lied "hit the sweet symphony"
wäre euch sehr dankbar
gruß Bachforelle
Weis einer von euch wer das lied "hit the sweet symphony"
wäre euch sehr dankbar
gruß Bachforelle
kommt bestimmt noch
ich weis nur das es die ganze zeit so ne ruhige melodie hat und dann singt der kerl hit the sweet symphony
aber es kann auch bitter sweet symphony heisen.. bin mir nicht sicher
is mir ja ganz peinlich#
ich habs gefunden The Verve - Bitter Sweet Symphony
Gabs da nich auch noch was von HIM?
Stimmt - "bitter sweet symphony" ist ein echt geiles Liedchen ...
Und was genau möchtest Du jetzt von uns wissen?
Stell doch bitte komplette Fragen!
Gruß,
Peter
ja ich wusste eben(oder auch nicht) nur den titelnamen und wollte den sänger namen wissen aber hat sich nun erledigt!! aber das lied is hammer
Find ich auch sehr schön.
Super Nummer
Sänger ist übrigens Richard Ashcroft, macht auch solo gute Sachen.
Kennt ihr noch das Video zu Bitter Sweet Symphony? Fand ich damals (und eigentlich auch heute noch) endlos geil. Sehr tiefgängig, hat sich mal jemand Gedanken gemacht
Mag das Lied zwar nicht, aber es ist schön zu wissen, was R. Ashcroft gemacht hat, bevor er mir mit "brake the light with colour" einen Ohrwurm reingeflankt hat
Zitat von TincaTincaSänger ist übrigens Richard Ashcroft, macht auch solo gute Sachen.
Kennt ihr noch das Video zu Bitter Sweet Symphony? Fand ich damals (und eigentlich auch heute noch) endlos geil. Sehr tiefgängig, hat sich mal jemand Gedanken gemacht
Das Video ist genauso wie das Lied ne glatte eins, kann ich immer wieder gut hören uns sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!