Ich wollte mal gucken wie es so mit euer sportligkeit aussieht.
welche sportarten macht ihr denn so?
Ich:Inlinehockey (abwandlung von Eishockey) als Goalie
würde aber lieber eishockey spielen aber haben keine halee in der nähe
Ich wollte mal gucken wie es so mit euer sportligkeit aussieht.
welche sportarten macht ihr denn so?
Ich:Inlinehockey (abwandlung von Eishockey) als Goalie
würde aber lieber eishockey spielen aber haben keine halee in der nähe
Ich fahr Mountainbike und geh jetzt dann ins Fitnesstudio, sonst als noch Hanteltraining.
Gruß
Fabian
Radfahren und Fußball spielen (mehr schlecht als recht, nicht im Verein)
Fußball und Segeln (am We ist wieder Ragatta)
Fussball
Motocross
und so die andern sportarten nur so einmal die woche
mountain bike ,angeln ,badmindton
@ Meeresspezi:
Ich hab Eis und Hallen so weit das Auge reicht. Ich freu mich schon wieder auf den Winter. Sonst Schifahren, Fußball, bischen Inlinehockey, Tennis und Mountain Biken. Fischen natürlich nicht zu vergessen
Extreme Sofaing............
Ich heize im Winter fast ausschließlich mit Holz, das mir nicht fertig gehackt in die Gute Stube fliegt. Ich gehe recht oft bei uns in den Bergen Schwammerl suchen. Wir haben lange schneereiche Winter, ergo gibts viel zu schaufeln.
Da ist mir dann nicht mehr nach Muckiebuden, Sportplätzen...
@ flo_1
das hättest du mir jetzt echt ersparen können *hmpf* scheisse hier im norden aber dafür ist ja das meer in der nähe aber ich würde alles dafür gegebn wenn hier ne eishalle währ
Biken und Badminton, aber nur wenn ich nicht gerade am Wasser bin.
Naja, das erste und das Angeln kann man ja wunderbar miteinander verbinden, bzw. ich muss das.
Ich mach Formationstanz
Ich spiele in der Freizeit oft Fußball, Basketball und ab und zu mal Handball. Tennis spiel ich im Verein. Nicht zu vergessen mein liebster Sport: ANGELN!!!!!
MfG
Lennart
Also ich spiele fußball im verein,wenn ich mal kein training habe,spiele ich mit freunden so fußball oder basketball,gehe joggen und radfahren/mountainbiking,
Im Winter fahre ich snowboard/Ski,und spiele auch noch weiter fußball.!!!
Ich bin Fußball/angelsüchtig
Nordic scatebording(mit Stöcken)......
nein im Ernst...ausser exessivem rauchen und mal nem bier, beim Angeln treibe ich keinen Sport, neben dem angeln.
Hallo...
Hochleistungs-Schnecken jagenkonnte ich ganz gut...hat mich Fit gehalten..aber in letzter Zeit sind die Biester so schnell geworden das ich den Sport nicht mehr ausüben kann...
Und im Hammerwurf bin ich Spitze...Mein Vater hat immer gesagt: Junge, wenn dir einer einen Hammer in Hand drückt...werf ihn weg soweit du kannst! Und das kann ich super gut...
Grüße
der sportliche Gregor
mein neuer lieblingssport, steinekloppen:
Rad fahren und Wandern
Neben ein bischen Eisen- und zentnerschwere Frauen stemmen fahre ich viel Rad. Im Sommer regelmäßig Beachvolleyball. Ansonsten eher Distanzsport von der Couch aus.
Zur Zeit mache ich endlich mal meinen Tauchschein. War heute gerade erst in der Kieler Förde (Mönkeberg) tauchen. Neben einigen Sandgrundeln auch einen Trupp Meeräschen und einen feisten Barsch (wohl von der Schwentine rübergekommen) gesehen. Ach ja, zur Zeit ist wohl auch dick Krabbenwanderung. Soviel wie heute hatte ich noch nie optisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!