Sportarten
-
-
Bei den Oberarmen macht der das schon länger .
-
-
-
...und der Hammer: Styropor!
Gruß donlotis
-
Ach, meine Sportarten: Leichtathletik, Fechten und Basketball. Ab und zu mal Badminton...
Gruß donlotis
-
-
-
also ich habe 5 jahre handball gespielt und bin geskatet!
leider habe ich zu beiden sportarten den draht verlohren!
jetzt mach ich ein bissl aufbau sport @ home mit hanteln und soo!
gruß
lukas -
Ersteinmal Fischen dann noch Eisstockschießen
und Tennis -
Ich spiele Tischtennis im verein!
Bin durch freunde in der schule in diesen verein gekommen.
Macht echt spaß. Und dadurch, dass mein vater auch sehr gut spielt, habe ich gleich einen Trainer! -
-
Fußball und Schießen im Verein , ansonsten Tennis, Basketball, Volleyball und Skifahren
-
Ich habe mal Handball unf Fussball gespiel, aber seitdem ich mir das Kreuzband gerissen habe und die Ärztin alles versaut hat bei der OP und ich deswegen dieses Jahr schon fünf mal operiert wurde und mein Band immer noch kaputt ist, sind meine sportlichen aktivitäten eher begrenzt!!!
Ausser etwas Fahrrad fahren, Sportschau gucken und Kampftrinken ist mir sonst nicht viel geblieben !!! -
Angeln, Computer, Sport allgmein, Angeln, Modellbau, LAN - PARTYS
-
-
Ich spiele mittlerweile nurnoch Fußball im Verein , hab früher auch noch Volleyball gespielt aber diverse Knieprobleme haben mich gezwungen mich auf eine Sportart festzulegen .
-
also ich spiel tischtennis, zwischendurch mal fußball und streethockey. im winter natürlich eishockey.
-
BAdminton, boxen (net im Verein), Radfahren (Rennrad), Fussball, Tennis, Leichtathletik,Angeln
-
-
bis zur altersbedingten Aufgabe fanatisch Rugby, jetzt ein bischen Hanteln werfen, Radreisen und Angeln ...
Grüße
Klaus -
bis zu meiner körperlichen selbstaufgabe: Kanu
(musste aufhören, weil mein Handgelenk steif wurde, die Knie und Schultern nen Schlag weg hatten)*seufz* ist ein scheener Sportheute ist es:
extrem tochterhinterher-renning,
dreckwindel-stemming,
windelbeutel-raustraging,
vor Familie abhauing- und - zum angeln- fahring -
ich mache generell keinen sport auser manchmal basketball vor der haustür
aber sonst bin ich ein sportmuffel -
-
Meine Hobbys sind neben dem Angeln:
Fussball spielen,
Fahrrad fahren und
Schwimmen. -
Ähhhhm, muss mal überlegen.................. warte ich habs gleich, ach doch nich.
Ok, ich verbinde Angeln mit Radfahren, Wandern mit Pilzesammeln, und Tischtennis mit ähhhhm, lassen wir das lieber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!