Hallo gehe gerne auf Karpfen angeln und suche da jemanden, der mir auch mal die gelegenheit gibt auch mal an anderen Gewässern geimeinsam zu Angeln! Weil Ihr wisst ja wie das ist das Leidige Suchen der Hot Spots Hatte schon viele angebote aus dem Bekanntenkreis, ist nur nie was geworden oder sie Fischten die Gewässer die ich schon Jahre kenne. Komme aus (ach ja das seht ihr ja )wäre schön wenn es Jemanden im Rhein Sieg Kreis Köln Bonner Raum gäbe der Spaß daran hätte!!
Gemeinsames Angeln auf Karpfen
-
-
komme aus darmstadt ist ja auch nicht alzuweit
gehste in flküssen oder im see auf karpfen?? -
Ich gehe gerne in Stillgewässern Angeln!!
So shön mit allem was dazugehört!! -
-
ich auch seen sind viel besser
-
Ja dann mach doch mal nen vorschlag ob man sich nicht in deiner Ecke mal Treffen kann weil die Saison ist ja nicht zu Ende!!
-
also ich fisch in pfungstadt liegt so 10km von darmstadt weg gibts karpfen bis an die 36 Pfund
habe leider kein auto un auch so keine möglichkeit mobil wo hinzu kommen ausser mim fahrrad -
-
Wie bringst du dein Tackle an den Angelort mim Fahrrad??
Das will ich sehen!!
-
lol mim anhänger=))
so mim fahrrad geht des net=) -
So jetzt mal im ernst ich würde das echt gern mal machen würde da nen Freund mitbringen (und dich holen kommen) wo ist der See!!Waskostet die Tages oder Wochenkarte Was ist erlaubt (Zelt mit Zelt ohne Boden)
Jetzt mal Butter bei die Fische
P.S. Was ist mit dem Füttern???????
-
-
ja also zelt mit boden nein zelt ohne boden ja
füttern ja da kümmer ich mich ums vorfüttern jo willste noch was wissen??? haste msn oder icq??geh jetzt wieder raus berichte dann ma was so ging
-
also die karte kosten so um die 10 euro
waren am we draussen freitag auf samstag 2 karpfen 2 karauschen 2 forellen alles im doppelpack=) -
ist der imperator gestorben<>????
-
-
Zuviel Butter!
-
warum zuviel butter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!