Hallo an alle!
Ich habe das Spiel petri heil 2 und finde es ja eigentlich echt gut, ich meine wie man sich mit seiner Ausrüstung hocharbeiten muß und das drumherum.
Aber ich finde es jetzt wo ich schon weiter gekommen bin etwas unrealistisch, weil wer fischt schon beispielsweise mit einer 12er schnur und einem 20er Haken mit Wurm auf Karpfen oder mit der selben Montage nur mit Köfi auf Hecht, denn nur so beißen die auch in dem Game.
Mache ich die Schnur dicker oder den Haken kleiner beißt entweder garnichts mehr oder wenn dann hat man absolut keine Chance den Fisch zu drillen weil er so abgeht das jedes drillen unmöglich ist.
Es gibt auch weder eine Bremse zum einstellen noch irgendeine Möglichkeit zur Grundmontage.
Ich habe leider keine Anleitung für das Game, habe es von einem Kumpel gekauft und der hat die Anleitung verschlampt.
Kennt jemand das Game besser als ich und kann mir sagen ob das alles normal ist das nix über 2,5 Kg sich fange, oder mache ich da irgendwas total falsch, bitte klärt mich auf, denn solange ich nicht real angeln gehen kann wegen meinem Sohn, will ich wenigstens beim Spiel ein Erfolgserlebnis haben.
Ach, und beim Spinnen habe ich auch noch nie was gefangen.
Also, das was ich im wahren Leben benutzen würde fängt hier nicht.
Ich wäre dankbar für viele Antworten.
MFG... Udo