Könnten ein voting machen,wie oft wir im monat im schnitt beim fischen sind.Mich würds schon interessieren,ob ich zu wenig oft gehe.
Wie oft geht ihr im Monat fischen?
-
-
-
Ich glaube 6-mal im Monat!!
-
-
Ich geh so zwischen 5 und 7x im Monat
Wenn Ferien sind kanns auch jeden Tag sein. -
Ich gehe ca. 10mal im Monat mit meinem Nachbarn oder anderen Freunden an die Seen in der Umgebung.Manchmal fahren wir auch an die Alster.
Viele Grüße und Petri Heil
basshunta
-
Ich geh so oft wie der Monat Tage hat.
-
-
-10mel ist schon drin bei mir
-
geh im Sommer öffter so bis 15 mal im Monat
jetzt im Winter komme ich nur ein bis zweimal je Wochenende dazu also vier bis fünf mal (zu schnell dunkel) -
Wenn ich kaum Schule und relativ wenige Arbeiten hab, dann wirds schon mal hoch, so über 10 Tage.
-
-
Es ist sehr wenig geworden im November mal paar Tage an der Ostsee 2 Kuttertouren. Im Dezember gar nicht...
-
Ich weiß ja nicht ob ich jetzt aus dem Forum gebannt werde aber ich bin gerade einmal 13 und habe schon die Prüfung geschafft aber habe immer noch nicht den Schein weil man diesen erst mit 14 bekommt.Aber ich geh oft (5-7) mal mit Bekannten Angeln
Grüße und ein frohes Fest Wünscht euch Pike_Hunter
Hoffe ihr bannt mich nicht -
jedes we
-
-
So vier bis fünf mal im Monat.
-
Immer, wenn die Zeit es zulässt und das Wetter dazu einlädt... also im Sommer definitiv öfter als im Winter.
-
Wenn möglich täglich...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!