Hi,
also ioch wollte einmalfragen, wer das video gemacht hat, dass mit den döbeln an der wupper unter der schwebebahn ??
BITTE melde dich schnell !!!
gruß
Lukas
Hi,
also ioch wollte einmalfragen, wer das video gemacht hat, dass mit den döbeln an der wupper unter der schwebebahn ??
BITTE melde dich schnell !!!
gruß
Lukas
kann mir villeicht ein mod den namen sagen oder soo ? ist echt wichtig !!
wegen dem unglück wo da passiert ist?
ich bin nicht der den du suchst
Hi! Ich weiß zwar nix über irgend ein Video, habe aber vor gut 20 Jahren selbst viel unter der Schwebebahn zwischen Barmen und Elberfeld mit der Fliegenrute auf Döbel gefischt. Das war echt der Hammer - 100 und mehr Fische waren normal..... ! Das Bild eines unter der Schwebebahn stehenden Anglers hat die Leute völlig umgehauen und zu reichlich Kommentaren anlass gegeben. Habe auch wirklich niemanden dort Angeln gesehen, es gab warscheinlich auch keine Erlaubnisscheine..... . Damals waren die Fische so zwischen 20 und 35 cm ; heute dürften da richtig dicke Tiere schwimmen. Petri!
ja ich wollte nur einmalfragen, da ich in wuppertal wohne und mich gewundert habe, dass dort unter der schwebebahn gefischt werden darf ?! schaut mal in die video gallerie !!
gruß
lukas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!