Wollte mal fragen ob schon was geht in der Brandung, ich habe zwar paar Tage zeit bis ich an der Ostsee bin, würde mir aber schon mal ein Bild über die Lage machen!
Geht was in der Brandung???
-
-
Im Moment geht noch nicht allzu viel. Ich war zwar selber noch net los, hab aber von gelegentlichen Fängen, hauptsächlich Butt, gehört.
Sobald sich wat zum Positiven ändert sach ich sofort bescheit.
mfg Tristan
-
Danke, das ist echt super!
-
-
Hallo,
Nö,es geht noch nix in der Brandung,das Wasser ist einfach zu warm
gruß degl
-
Ja das habe ich mir schon gedacht, wenn es mir nach ging, könnte es mal 14 Tage stürmen!
-
mein bruder hat gestern einiges in der brandung gefangen. also kann es nur noch besser werden. werde nächstes wochenende mal wieder nach holland fahren und die seezungen ärgern.
mfg Carprusher -
-
Wo war dein Bruder denn fischen?
Und was hat er genau gefangen?mfg Tristan
-
in domburg. er hat einige seezungen, seebarsche und schollen gefangen.
mfg Carprusher -
Achso, in der Nordsee.
Da geht ja schon früher was als bei uns in "heimischen" Gewässern.mfg Tristan
-
-
War jemand inzwischen am Strand? Ich bin als am überlegen wie ich mit den unmengen an Kerbsen her werde, wenn das Wetter nicht mitspielt! Wahrscheinlich nur mit dem Blinker, sonst wird es wohl sehr teuer mit Würmern!
-
ich werde denke ich so mitte bis ende oktober am strand sein. Werde dann berichten!!!
-
Ich war gestern abend für ein par Stunden an der Kieler Förde, die Würmer von "northgermanmefofreak" verangeln, die er noch übrig hatte.
Also wir hatten gestern nischt, ich hatte drei Bisse, wovon aber nur einer nem etwas grösserem Fisch zugeordnet werde konnte.
André hatte am Montag etwas mehr, aber auch nur kleinere Dorsche.
Und ebenfalls am Montag waren einige Kollegen fischen, die hatten gegen 2030 zwei Butt.
Also es is immernoch nich wirklich heiss.
Ich werde das erste mal am 14. richtig angreifen. Bis dahin haben die
Fische noch etwas Zeit sich am Strand einzufinden.mfg Tristan
-
-
Ja 13-14 und die darauffolgenden Tage werde ich auch eingreifen! Hoffentlich wird alles gut !!!
-
Der wind steht ja nicht ganz so schlecht, habe ich im netz gesehen, am Wochenende wenn ich hoch will solls auch gut werden 5-6 aus Ost, ist ja nicht verkehrt, da werden die würmer ja hoffentlich etwas länger halten!!!
-
OHH ja, das sind schöne Aussichten !!!
Das wird spaßig -
-
Ja und ich könnte wetten krautig!!!
-
Eben habe ich den Wetterbericht fürs WE gelesen kaum wind !
Dann wird es wohl erholsam in der Brandung!!! -
Ja, hab ich auch schon mitbekommen. Aber da kann man nichts machen.
3 aus Ost, besser als Windstille. -
-
Hehe nächste Woche 'ne glatte 5 aus Ost
Das wird Fisch geben
-
Ich hoffe es, sonst muss ich mir einen Wolf blinkern oder jeden Tag auf den Kutter, das teuer, oje!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!