Hi
Ich fahre nächstes jahr in den Februarferien nach dänemark.
Da aber sehr viele bekannte mitkommen, is nichts mit kutter oder so, nur vom ufer aus. Kann ich dennoch was fangen, hab mehr an kunstköder gedacht, geht das?
Ich habe gelesen, dass man in dänemark einen fischereischein braucht(18-65 Jahre), was ist mit kindern,personen unter 18 jahren?
Da unser haus laut internet nur 100m vom meer weg ist, kann ich auch zu verschiedenen tageszeiten gehen!
Angeln in Dänemark vom Ufer aus
-
-
Es wäre vorteilhaft, wenn du uns sagen könntest, wo die reise hingeht.
-
Zum Angelschein, jupp stimmt, ab 18 bis 65 brauch man fürs Meer nen Schein, kostet 125Kronen also pi mal daumen 20¤ für ein ganzes Jahr
-
-
an der nordsee ist es mit kunstködern nicht so gut aber an der ostküste vielleicht weiss aber auch nicht wie die schonzeiten für meFo aussieht
-
Wir fahren in die region lemvig, in der nähe von givskud. Das liegt in der mitte von dänemark. Es liegt an der nordsee!
-
Zur Nordseeseite kann ich dir leider nichts sagen, aber mit Blinker und Wobbler wirst du auch dort was fangen, denke ich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!