Könnten ein voting machen,wie oft wir im monat im schnitt beim fischen sind.Mich würds schon interessieren,ob ich zu wenig oft gehe.
Wie oft geht ihr im Monat fischen?
-
-
Könnten wir aber auch bleiben lassen...
-
ich glaube nicht, dass jeder einen genauen "Stundenplan" hat, wann und wie oft er ans Wasser geht. Von daher ist das eher unnötig.
-
-
Hi,also ich geh so oft ich kann!!das sind dann mal 20 mal im monat und manchmal bloß 2 mal!!ich den es für andere genauso schwer wäre da einen durschnitt zu finden!jedenfalls geh ich so oft ich zeit und lust!!
also dann weiterhin petri und jede menge fish!!
-
Also ich leide ja unter Zwangsneurose, desshalb muss ich jeden Monat exakt 13,1313 mal angeln gehen . wenn ich das nicht mache fange ich an zu schreien .....
-
Sommer 8x im Monat , Winter ca 25 mal
-
-
Wenn es möglich ist jeden Tage, aber meistens sind es so 15 mal im Monat!
-
Im Winter vielleicht einmal pro Woche, im Sommer manchmal täglich. Derzeit bin ich so bei 4-5mal für die Woche angekommen.
-
Also bei mir pendelt es sich übers Jahr so auf 2-3mal pro Monat ein.
-
-
Als Student hat man ja manchmal n bischen zu viel zeit und da kann es schonmal vorkommen, dass ich fast jeden tag draußen bin. manchmal kommt es aber auch vor, dass ich nur ein bis zweimal im Monat rauskomme.
-
ich finde man sollte dann gehen wann man lust und zeit hat
und sich nicht nach den anderen richten -
Das richtet sich nach mehreren Faktoren! Wetter, Zeit, Monat, Mondphase etc.!
-
-
zur zeit hab ich eher weniger lust auf angeln
1. hab ich no ned de prüfung sondern nur so an jugendschein
2. de weiber interessieren mi grad mehr^^ -
und die Frauen/ Mädchen haben dir so den Kopf verdreht, dass du der hochdeutschen Sprache nicht mehr mächtig bist? Donnerwetter - ich möchte auch noch mal jung sein...
-
beschränk dich auf die fische die bleiben dir treu=)
-
-
Und vor allem drohen die Fische dir nicht mit Mord und so weiter wenn du sie wieder in die Freiheit entlässt!
Gruß
Fabian -
*wegschmeiß* VOLLTREFFER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!