Hat hierfür jemand eine logische Erklärung ?
-
-
Bei mir hat das Teil auch was falsches gesagt. Wahscheinlich gibt es nur 3-4 Symbole, die dran komen können. Wobei es z.B. den Davidstern am meisten gibt, usw. und so stehen dann die Chancen ziemlich gut für den Server, das richtige zu erraten.
-
O.K. Jetzt hab ich e sentgültik geblickt, es kann nur ein Symbol sein, weil alle Symbole bei jeder runde wechseln. Das der Server bei mir etwas falsches angezeigt hat, liegt einfach daran, dass ich mir für z.B. die 9 das erste gesehene Symbol gemerkt hab, das sich aber darauf wieder verändert hat.
-
-
Egal welche Zahl du nimmst , das Ergebniss ist immer durch 9 teilbar......alle Zahlen die durch 9 teilbar sind haben das selbe Symbol....
bei jeder runde wechseln die Symbole jedoch..... -
IS ganz einfach zu beantworten:
Es könen nur folgende zahlen als ergebnis auftreten:
81, 72, 59, 54, 45, 37, 36, 27, 18, 16, 14, 9, 6und siehe da: alle diese zahlen haben das gleiche symbol.
Und nun als Tribut an den Crocodile hunter die abschließende bemerkung:
AMAZING!!!!
-
Zitat von Carp hunter Trunstadt
IS ganz einfach zu beantworten:
Es könen nur folgende zahlen als ergebnis auftreten:
81, 72, 59, 54, 45, 37, 36, 27, 18, 16, 14, 9, 6und siehe da: alle diese zahlen haben das gleiche symbol.
81, 72, 59, 54, 45, 37, 36, 27, 18, 16, 14, 9, 6...nööööööööö
es können nur Zahlen rauskommen die durch 9 teilbar sind....
das ist so und daran kann man nichts ändern.... -
-
jede zahl die du dir ausdenkst usw. ist eine neuner potenz... es kann also nur 9 18 27 36 45 54 63 72 81 raus kommen...
bsp: 61 1+6 = 7 61-7=54
gruß bachforelle
-
hört mir eigentlich keiner zu?
...das sage ich doch schon die ganze zeit! -
-
-
JA MAN
DES DING PROBIER ICH SCHON DIE GANZe ZEIT xD
DA WIRD MAN NOCH VERRÜCKT !
ICH HASSE ESICH HAB MIR EWIG DEN KOPF ZERBROCHEN WIE DES FUNKTIONIERT
ZUM GLÜCK KANN ICH JETZT WIEDER NORMAL DENKEN WEIL ICH DIE LÖSUNG NUN WEIß -
Das Teilk ist ja schon en alter Hut
-
Die Neuner Fraktion hat natürlich recht...
Ich hab aber eben auch ten minutes gebraucht um den Trick zu finden.,...Aber:
Cooles Teil. -
-
Wenn man aber nicht kapiert, wie das geht, dann kann man schon ziemlich verrückt werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!