Hallo,
Wie vielleicht manche von euch mitbekommen haben, bin ich zur Zeit dabei ein Wiki zu etablieren, was sich mit dem Thema Pharmakogenetik auseinandersetzt.
Dieses Wiki befindet sich zur Zeit noch im Aufbau und bevor wir es richtig bekannt machen werden, soll natürlich alles stehen.
Insbesondere müssen dafür noch ein paar Hilfe Artikel geschrieben werden. Daher nun meine Bitte an euch, ob ihr einfach mal unter
http://www.wiki.pcg-portal.com
schauen könnt und eventuell den ein oder anderen Hilfe Artikel mitverfassen könntet. Das ganze ist nicht schwer und inhaltlich könnt ihr euch gerne an der Wikipedia orientieren, jedoch bitte auf gar keinen Fall copy & pasten und immer auf Urheberrechte achten.
Für diejenigen, für die das Verfassen von Wiki Artikeln Neuland ist, habe ich ein imho leicht verständliches Tutorial geschrieben, ebenfalls direkt auf der oben genannten Seite zu finden.
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir da etwas helfen könntet.
Natürlich könnt irh auch gerne schon richtige Artikel verfassen.
In den nächsten Tagen folgt auch eine Liste mit den Artikeln die bevorzugt zuerst verfasst werden sollen, also sozusagen die "requesteten Artikel"
Also, vielen Dank schonmal für euren Support und oder Feedback.
Würde gerne etwas Kritik hören.
Grüße
Kingfisher