mein chef und ich

  • hi,
    ich habe da mal eine frage. mein chaf kam auf die geniale idee das ich doch mal mit ihm angeln gehn könne, er würde mir dann ja auch frei geben(wie großzügig) nun ist die frage wo in kiel gehe ich am bestern in den nächsten 3wochen hin so im bereich nok, hafen bereich etc? kann mir da jemand weiter helfen??


    LG euer brandung

  • Zitat von brandung

    hi,
    ich habe da mal eine frage. mein chaf kam auf die geniale idee das ich doch mal mit ihm angeln gehn könne, er würde mir dann ja auch frei geben(wie großzügig) nun ist die frage wo in kiel gehe ich am bestern in den nächsten 3wochen hin so im bereich nok, hafen bereich etc? kann mir da jemand weiter helfen??


    LG euer brandung



    Wie wollt ihr denn Fischen?? Brandungsangeln, Spinnfischen???

  • Zitat von brandung

    oh ja sry.. hatte ich total vergessen. mein chef wollte endweder an den nok oder irgentwo förde hafen bereich etc..


    LG brandung



    Soll bedeuten das ihr Brandungsangeln wollt? :-S

  • Zitat von brandung

    oh ja sry.. hatte ich total vergessen. mein chef wollte endweder an den nok oder irgentwo förde hafen bereich etc..


    LG brandung


    Das erwähntest du bereits, es geht uns aber darum, auf WAS ihr es denn abgesehen habt.


    Meerforelle, Dorsch, Butt, Hering, oder was ?


    mfg Tristan

  • Na das ist doch mal ne Ansage.


    Also Butt wird im Moment im Bereich Margeretental(Kiel Suchsdorf) im NOK recht gut gefangen. Wittls und Dorsche können auch dabei sein.


    Ansonsten mal das Angeln am Scheerhafen versuchen, entweder auf der Kanalseite in die Kanaleinfahrt werfen und auf Dorsch hoffen(sollte eigentlich klappen) oder auf der Hafenseite auf Dorsch sitzen(wenn noch erlaubt).


    Dann mal Petri Heil und geb deinem Chef mal die gefangenen Fische mit, wirkt sich vielleicht positiv aus ;)


    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!