Karpfenmesse

• Das glaube ich dir, da sitzt der Geldbeutel locker, meine Freundin kann das überhaupt nicht verstehen, da sage ich immer nur, es ist halt wie wenn du einkaufen gehst, nur das ich die ganzen Sachen nicht anziehen kann!

• Ich werde wohl auch nach Braunfels gehen, schließlich wohne ich ja da, ich bin zwar eher Raubfischangler, aber wenn sowas bei mir vor der Tür ist dann gehe ich auch hin.
    Falls jemand Tips brauchen sollte wo man hier angeln, übernachten, oder weggehen kann, dann mal her mit den Fragen.

MFG... Udo

• Samstag ist es endlich soweit, also, wer kommt denn überhaupt von euch nach Brunfels???
    Und wie gesagt, ich kenne mich hier bestenes aus und kann falls ein Gewässer oder eine Unterkunft, oder eine Ausgehmöglichkeit gesucht wird helfen.

MFG... Udo

• Das ist gut das wenigstens ein paar von Euch kommen, wie kann ich Euch denn erkennen, wäre ja schön wenn man sich mal life unterhalten könnte.
    Könnt mir ja wenn Ihr Bock habt ne PN schreiben, zum evtl. Telefonnummerntausch.
    Ich schaffe es aber erst so gegen halb fünf Nachmittags dazusein.

MFG... Udo

• HAHA @ Silurus

Ich war dann heute da und bin echt enttäuscht.
    Es waren eindeutig zu wenig Aussteller da und die Preise, ohaoha kann ich da nur sagen, ich dachte das Messerabatt anders aussieht.
    Zum Glück mußte ich keinen Eintritt mehr zahlen, die Kasse war wohl schon abgebaut. In der Haupthalle selst hat es gerochen wie in einer Brauerei, weil ein Großteil der Besucher total besoffen waren, manche lagen sogar in der Halle und haben gepennt.
    Die Hersteller und Händler waren auch überaus sparsam mit Werbeartikeln, das beste was man da bekommen konnte,das waren aufkleber und vom carp meeting Stand sogar ein Feuerzeug.
    Früher hat man mal Caps, Aufnäher und sowas bekommen das man gebrauchen konnte, aber das Geld scheint auch hier knapp zu sein, was mich allerdings nicht wundert, bei den Preisen wird bestimmt auch nicht all zu viel verkauft.
    Zelte für über 400¤ Rod pots für 400¤, stinknormale Boilis das Kg nicht unter 10¤ (bekomme das Kilo, sogar gemischt mit vielen verschiedenen für 4¤.
    Naja, vielleicht hat es dem einen oder anderen von Euch besser gefallen als mir, ich bin aber allerdings auch nicht so der Karpfen Fanatiker.

MFG... Udo

• Also ich müss sagen das ich auch sehr enttäuscht bin, eigentlich wollte ich Bissanzeiger, aber bis auf carpsounder war ja nichts zu finden! Also das mit den Rabatten stimmt schon der von imperial baits hat im vergleich zum internet shop 1 euro rabatt gehabt, echt der hammer. Boilies gab es ja echt viele ,aber auch viel mist, probe packungen waren ja eher mangelware. Ich fands am besten beim pelzer, obwohl er nur einen ausstellungsstand hatte! Mit dem konnte am sich richtig gut unterhalten, auch mal kritik an eiem seiner Produkte üben, alles ok. Und er har mit werbe und testartikel nicht gegeizt, zumindest bei mir nicht! das mit dem Brauhaus ist schon war,ich war auch erschrocken. Ich war bei mystirial baits oder wie es heist im ersten Stock und mein Kollegen war an einer Boilie Sorte intressiert, die hatten auch nur einen ausstellungs stand, sagt der doch knallhart, kommt nochmal nach Bonn da kann ich euch was geben! Da haben mir den erst mal ausgelacht, wenn sie nichts loswerden wollen!
    Naja nächstes frühjahr gehts wohl nach Speyer am 31.3. ;)

• Wie Du hast Produktproben bekommen und Werbematerial???

Erzähl mal was und wie hast Du das angestellt, hattest Du evtl. einen Anzug an oder hattest eine sehr spartanisch gekleidete Frau an Deiner Seite?

Gruß... Udo

• Also das Werbematerial und Probe hat echt nur Pelzer geklappt. Ich habe mich halt nicht vor den Stand gestellt und gehofft das was runterfällt. Da ich eh was von ihm wissen wollte, habe ich ihn angesprochen und etwas ausgefragt. Dann kam das von alleine, Intresse zeigen an einem Produkt!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!