Karpfenmesse

• Hi,

tja Schnäppchen gibts schon lange (fast) keine mehr.

Das einzige was ich als solches bezeichnen würde, war der Wirbelstand bei CarpSounder, den hat aber nicht jeder gesehen. da gab es etwa 400 verschiedene Artikel, hauptsächlich Wirbel für je 1 Euro oder 1,50. Das waren ganz normale Verpachungseinheiten (10 kleinere Wirbel oder weniger sehr Große).

Habe mich schön eingedeckt mit diversen Wirbeln, und Doppel-Tönnchen 100 kg. Habe noch nie so kleine Tönnchen wie da gesehen, Tragkräfte von 4 bis 350 kg und den Zugtest zuhause haben die wirklich mehr als gut bestanden, die Tragkraftsangaben stimmten tatsächlich.

Ansonsten viele trinkstarke Halbstarke.

• Hallo.

Ich war Anfang dieses Jahres auf der Messe in Paaren/Glien.
    Nen paar Schnäpchen gab es schon (z.B. nen 2,5 Kilo Eimer Boilies von Starbaits fürn Zehner). Man muß aber schon ziemlich suchen. Ne positive Überraschung gab es auch am Foxstand. Ich hab um einiges weniger bezahlt als das was eigentlich raus gekommen ist.
    Wenn man kurz mit den Leuten quatscht und nett fragt ob man noch was am Preis machen kann ( vor allem bei größeren Anschaffungen) kann man noch einiges sparen.
    Ach ja, Tigernüsse und Hanf gab es zum Schleuderpreis. Die waren allerdings schon raus als wir drin waren.

Ich hab es nicht bereut, dass ich da war und werd nächstes Jahr wieder fahren.

Gruß Mekkis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!