Hi,
also ein Freund hat Gestern einen Karpfen gefangen, dessen Flanke fast komplett weiss war, und irgendwie eklig ausgesehen hat. Kann einer von euch sagen was dieser Fisch haben könnte? oder woran das liegt?
Gruss
Hi,
also ein Freund hat Gestern einen Karpfen gefangen, dessen Flanke fast komplett weiss war, und irgendwie eklig ausgesehen hat. Kann einer von euch sagen was dieser Fisch haben könnte? oder woran das liegt?
Gruss
Moin Soulfly,
wie sah dieses "Weiße" denn genau aus?
Wenn es sich von der Haut des Fisches abgehoben hat, und wie du ja schon sagst, eklig aussieht, dann wird es sich um eine verpiltzte Verletung des Fisches handeln.
mfg Tristan
Jo also was meinst du mit "EKLIG" ???
Anfangs dachte ich an einen Koi aber wenn er ja so "eklig" ist denke ich eher auch an einen verpiltzen karpfen ...
hehe...naja schwer zusagen, habs nit genau untersucht...eine hälfte von ihm war weiss...man könnte sagen irgendwie schimmlig ausgesehen
hehe koi wars keiner glaub ich^^
mfg
Dann wird das wohl ne Verpilzung gewesen sein. Die sehen meistens "schimmlig" aus.
Hat er ihn denn entnommen?
mfg Tristan
ja hat er...naja er hat seine Freude "1. Fisch".
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!