Ich weiß net ob ihr des au scho erlebt habt, aber manchmal könne Passanten beim Angeln echt nerven.So wie kürzlich:
Ich war zum Barschangeln an nem kleinen See in Bayer. riesig gefreut, steig aus dem Auto aus,hole mein zeug aus dem Kofferraum und soofort von Passanten umringt. Ansich war das auch noch nicht so schlimm, erreichte auch schnell einen Steg, von wo man schon ein paar kleine Barsche sehen konnte. Jetzt kommt das erste Problem: ich kein men Gerät nirgens ausbreiten, wil diese****** Passsanten den ganzen Steg besetzten.nach einer freundlichen Aufforderung verließen einige den Steg, und ich konnte mein Gerät aufbauen, und es war echt net viel(Angel, Koffer mit Köder und Zubehör, nimmt vielleicht gerade mal mit mir 1 m²)!
Fang dann an zu angel............5 kleine Barsche später....durch den nicht vorhandenen Erfolg versuchte ich es mit Spinnangeln. Pack mein Spinnzeug aus, und sofort wieder von Passanten (Die das ganz interessant fanden, das ich da mit do "schwabbledingern" (wörtlich) auf Barsch angelte, und dabei auch soweit werf, wobei man mit einem 12 g schweren Spinner natürlich weiterwerfen kann, als mit einer 2g. schweren Pose! Und dann nach 2-3 Würfen brachten die Zuschauer mich entgültig zum kochen: Ich hab es auch noch verkraftet, als ich beinahe ins Wasser fie, weil ein freundlicher Zuschauer meinte , er könne sich das mit der Angel doch mal genuer anschauen, und schuckte mich beinahe ins Wasser ! Also, das hab ich noch verkraftet, asl aber ein paaer freundliche Badente von dem Steg ins Wasser sprangen, war meine Gedult am Ende, und ich verließ genervt den Angelplatz.
Ist euch auchschon mal o was passiert. Ich finde es einfach nur fies gegenüber dem Angel!