Hallo,
ich suche eine digitale Waage - Wiegebereich bis 25 kg.
Eine gute Qualität ist mir wichtiger als ein kleiner Preis.
Bitte um Tipps !
Digitale Waage
-
-
im askari findest du welche
-
-
-
Danke Taxler !
-
Ich hab eine von Ultimate, war ne Tasche dabei, 20¤ gekostet und gefällt mir von der Handhabung ganz gut. Hab aber nich so viel Vergleichsmöglichkeit, nur ne alte ganz billige Federzugwaage.
Mir gehts auch nicht so ums exakte Gewicht, sondern mehr um die Vergleichsmöglichkeit mit meinen anderen Fischen... -
Die elektrische Waage von Rapalla ist sehr genau und meiner Meinung nach auch Empfehlenswert, kostet allerdings auch ne kleinigkeit.
-
-
Das spielt keine Rolle - ich habe keine Lust mir 3x einen billigen Müll zu
kaufen. -
Hallo Diverl69,
kann mich Deckert anschließen. Habe seit ein paar Jahren die Waage von Rapalla und bin sehr zufrieden. Ich glaube sie geht bis 25 kg und man kann auch eine bestimmte Anzahl von Fischen speichern. Hatte sie damals für ca. 40 ¤ bei eBay ersteigert.
-
Danke - das klingt schon sehr gut !
-
-
Hi! Hab von den "Waymaster" nur gutes gehört. Petri!
-
Habe auch die Rapala Digitalwaage, ist ein 1A gerät und sehr genau! Habe damit auch meine Koffer gewogen und das Gewicht stimmte genau mit den geeichten Waagen am Flughafen überein! P.S. ein wiegen war nötig, da ich mir in den USA sehr sehr viele Angelsachen neu dazugekauft habe!
-
Ach ja, habe diese Waage als Beilage zu meinem Abo der F&F dazu bekommen! Mein Opa hat mich geworben , schau doch mal ob es das noch gibt, weil Jahresabo und Waagenpreis in etwa gleich sind (zumindest beim Studentenabo)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!