Hallo an alle!
Ich habe neulich mal wieder bei ebay alles was mit angeln zu tun hat durchforstet und bin da auf was gestoßen und neugierig geworden.
Da stand ein ellenlanger Text das man in China die Markenartikel original alle billiger bekommen würde.
Ich habe nur mal so eine Email zu denen geschickt und siehe da, am nächsten Tag kam ein Anruf.
Der nette geschulte Mann erklärte mir das es sich nicht wie beschrieben um originalware, sondern um replicas handeln würde, die aber mit nicht weniger hochwertigen materialien gefertigt werden würden.
Z.B. : Pro Meter Rute 0,50 ¤, Rollen generell 0,50 ¤, 100m Geflochtene Schnur 0.20 ¤ und so weiter.
Dieser Mann wollte sich mit mir treffen um mir alles ausführlich zu erklären, dabei ging es Ihm so wie ich es raushörte darum, das sich jemand die Arbeit macht und schaut welche der Zahlreichen billigen Angebote nicht auf dem Deutschen Markt sind um nicht wegen Produktfälschung Ärger zu bekommen.
Nunja, der Mann hat sich nicht mehr gemeldet, das ist auch gut so.
Ich habe eine Internetadresse erhalten von Ihm, da konnte man Produktproben bestellen 20 Ruten (Steck und Tele) für 39,90 und 20 verschiedene Rollen auch für 39,90.
Ich habe dann noch eine email bekommen das der Andrang auf die Produkte zu groß sei und ich schnell etwas bestellen solle, da ich sonst aus ihrer Liste gelöscht werden würde.
Ich gebe ja zu das ich neugierig war und je 20 Rollen und Ruten bestellen wollte, aber jetzt hat sich der Preis geändert.
Guckt mal unter wewewe.chinapreise.com
Ich habe jetzt einen Bei ebay entdeckt der das alles wohl unter die Leute bringt, guckst Du im shop von dem unter: h t t p ://stores.ebay.de/daiwa-shimano-okuma-tica
Was haltet 'Ihr davon, ich denke das die jetzt den Markt überschwemmen wollen und die Preise in Deutschland kaputt machen werden.
Ich danke Euch schonmal für Eure Meinungen.
MFG... Udo