Hallo Anglerkollegen,
gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man in Hirthals zum Hafen der Cololine kommt? Ich hab keine Lust ins Hafenbecken zu fahren...
Langsam steigt das Fieber und die Vorbereitungen sind in vollem Gange, HURRA am 07. gehts los
Hallo Anglerkollegen,
gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man in Hirthals zum Hafen der Cololine kommt? Ich hab keine Lust ins Hafenbecken zu fahren...
Langsam steigt das Fieber und die Vorbereitungen sind in vollem Gange, HURRA am 07. gehts los
Mann, Mann Du bist wirklich "durch den Wind", wie man hier im Norden sagt! Werf mal einen Blick in Deine Buchungsunterlagen, da ist ein Anfahrtsplan. Ansonsten gilt: Immer gerade aus!! Hirtshals ist keine Metropole wie Hamburg oder Kopenhagen, den einen Fähranleger übersieht man nicht..........!
Petri und mach' keinen Blödsinn vor lauter Aufregung!
Grüß' mir die Trolle!
Grüße, Andreas
Es ist alles angeschrieben! Einfach den Schildern folgen!
In Hirtshals führen eigentlich alle großem Strassen zum Norwegenkai. Es gibt eigentlich nur eine...
Hey, Mr Klein!
Guck' mal auf das Datum, ich glaube nicht, das er noch durch Dänemark irrt............!!
Grüße, Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!