• Hey ho ..

Hatte mir vor einiger Zeit im Internet diverse Kunstköder bestellt, die heute geliefert wurden. Unter anderem war da auch der im Titel erwähnte Lusox dabei , den ich dank des Bleikopfes in größerer Tiefe fischen wollte. Nun hab ich aber das Problem das der Bleikopf seperat geliefert wurde , sich also nicht am Spinner befindet. Kann mir einer sagen wie ich das Teil nun montiert bekomme? Will nicht das der neue Kram gleich Opfer meiner Wurstfinger wird :oops:

mfg Kalle

• Du must den Bleikopf an der Achse hochschieben. Dazu musst du das kurze stück draht ein bisschen reindrücken und gleichzeitig den bleikopf drüber schieben. Das ist der schwierigste Teil, am besten gehts, wenn man das Draht z.B. mit einem Spinnerblatt reindrückt. Nachhher Spinner in dem offenen "Haken" einhängen und Bleikopf wieder zurückschieben.

• Oh man , manchmal steht man ja echt aufm Schlauch ..

Also ich hab den Kopf nun drann , mein Denkfehler war das ich dachte du meinst ich soll den Bleikopf über die Achse des Spinners schieben ..
    Habs nun kapiert und werde das Teil gegen Abend mal testen!

mfg Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!