laserfish power lure???

• hi
    kennt jemand von euch die rute power lure der marke laserfish oder allgemein ruten dieser marke. hab mir da nämlich diese spinrute bei topbite ofenloch über ebay gekauft. für zehn euro sicherlich kein schlechter deal...allerdings steht im verkaufstext, dass die rute mal 189 euro gekostet haben soll...das bezweifel ich irgendwie da ich nie so teure produkte von laserfish gesehen hab bei meiner internetrecherche.
    sonstige erfahrungen evtl bei produkten dieser marke?
    sers

• Bei meinem Gerätehändler stehen auch immer mal Ruten und Rollen von Laserfish herum. Die sind aber eigentlich immer in ner Preisklasse von ca 20 - 40 Euronen. Kann mir deshalb eigentlich auch nicht vorstellen dass diene Rute haben die mal so teuer gewesen sein soll. Leider erlag ich auchmal der versuchung mir eineFeederrute von Laserfich zu kaufen (für 29,95 ¤), was ich allerdings nach dem ersten Tag am Wasser bedauert habe. Im laden fand ich die Aktion der rute eigentlich in ordnung,doch das angebebene WG von bis zu 100 gr war wohl doch etwas gut gemeint, da die rute schon mit wesentlich leichteren futterkörben ihre mühe hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!