Hat den jemand hier? Taugt der was von der Verarbeitung her? Hab ihn mir mal angeschaut und der sieht eigentlich ganz ordentlich aus
Ultimate Horizon Pod
-
-
Ich habe den Pod bei meinem Angelhändler gesehen der ist saumäsig schwer...
-
Hi leute bin neu hier aber egal
holt euch nicht den pod der ist der letze scheiss ist mir 2 mal kaputt g
gegangen und holt euch nicht den fox sky pod der ist auch scheisse
weil der mittelste swinger auf die mittel säule fällt und bei frost ist das
dann der tot für swinger gebe euch morgen genaurere angaben zum pod -
-
Carp Hunter da hast du recht mit der Mittelsäule aber einer der mit nur zwei Ruten Fischen darf, fällt die Mittelsäule weg. Der Sky Pod kostet immerhin 300 ¤ und ist stabil. Wenn man mit drei Ruten Fischt da empfehle ich die Rod Pods von Cygnet, die sind aber auch nicht gerade billig.
-
er ist stabil garkeine frage aber er ist nicht die 300 € wert weil beim ausklappen hast du eine führung und die nuddelt mit der zeit aus wenn ich bilder hätte würde ich sie schicken sich das so vorzustellen ist immer scheisse ich kümmere mich um bilder und dann siegst dat was das für müll ist ich mein die idee ist genial garkeine frage aber bei der umsetzung ist was schief gelaufen
-
Yo danke für die vielen Antworten, aber ich hab mir bereits das Cygnet Grand Sniper Pod gekauft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!