Hey wollte euch mal meine erste homepage zeigen un fragen ob sie euch gefällt???
Könnt ja wenn ihr wollt auch etwas ins gästebuch schreiben!
60 pfunder
Hey wollte euch mal meine erste homepage zeigen un fragen ob sie euch gefällt???
Könnt ja wenn ihr wollt auch etwas ins gästebuch schreiben!
60 pfunder
Die Angabe einer Adresse würde die Bewertung wesentlich erleichtern!
scheiße http://nightmarecarphunters.de.tl/
danke für den tip=)
So weit, so gut...
Der Schrift solltest Du mehr Kontrast verleihen, jetzt liest es sich ausgesprochen ungut und mühsam. Auch die nicht wenigen Schreibfehler machen keinen besonders guten Eindruck.
Gar net so übel, wobei ein stärkerer Kontrast echt besser wäre und vl ein bischen übersichtlicher gestalten.
ok dann hat man ja noch zeit im leben um es zu verbessern aber danke!
Hi,
wenn ich ganz ehrlich sein darf. Ich find die Page nicht gerade so toll. Du hast kein festes Schema, der Kontrast fehlt, wie schon gesagt wurde, es gibt keinerlei dynamische Elemente, die Fotos sind nicht gerade die besten (nebenbei: Fische bitte nur in der Hocke oder im Knien fotografieren - nicht im Stehen) und man merkt einfach, dass die Page mit einem WUSIWYG - Generator, wie man sie mittlerweile zu Hauf im Netz findet, gemacht wurde...!
Aber aller Anfang ist schwer und man lernt ja nie aus! Also dahinterklemmen dann wird das schon.
Schau mal bei uns rein und lass dich n bisschen inspierieren! http://www.ng-carping.de
mfg Tom
ja ok aber wennman mehr machen will bei der hp dann kost es ja gleich geld oder wo habt ihr des gemacht
ja klar deswegen langt mir so ne hompage=)
Für umsonst gehtz ja
Im Großen und Ganzen gehts, finde ich. Aber wo du dir noch mehr Mühe geben solltest, sind die Fotos!!! Auf sehr sehr vielen sind die Karpfen nicht mal zu sehen, weil kein Blitz etc. angewendet worden ist.....
Nicht böse sein, aber ich schieb's mal in Off topic...
Zitat von 60Pfunderja ok aber wennman mehr machen will bei der hp dann kost es ja gleich geld oder wo habt ihr des gemacht
Hi,
ich mach das alles selber. Frei nach dem Motto learning by doing bastel ich etz schon seit mehr als einem Jahr an Homepages rum. Das einzige was uns was kostet, sind die Serverkosten und die Kosten für die Domain. Das kostet uns dann im Jahr 35¤. Zu dritt ist das nicht die Welt!
mfg Tom
stimmt da geb ich dir recht is net soviel=) :p
naja hab die Hompage jetz en bisel verbessert kannst ja jetzt ma schaun.
Ich würde die Schrift ein wenig kleiner machen...das wirkt dann übersichtlicher und geordneter.
alles klar werd ich mi dann aml für den nächsten tag vornehmen
Also für den Anfang, gar nocht so verkehrt. Bezüglich der Kontraste und der zu verbesserndern Typographie wurde ja schon etwas gesagt. Auf jeden Fall positiv anzumerken ist, dass Du keine Laufzeilen oder animierte .gifs verwendet hast. Damit werden ja die meisten "privaten" Pages nahezu überladen!
Was Deiner Page noch fehlt, ist neben dynamischer Elemente (hiermit meine ich z.B. den Seitenaufbau mit FLASH) ein bischen mehr Style!!!
Bau dir in Photoshop mal eine paar schöne Buttons und peppe Hintergrund und vor alllem die Navigationsleiste auf!
In jeder besser sortierten Bahnhofsbuchhandlung gibt es die sogenannten "Know-Ware"-Heftchen. Da findest Du zum Preis von ca. 5¤ das Wissen, um Deine Page zu verbessern. Kauf Dir mal zu folgenden Themen die Heftchen:
CSS (Cascading Style Sheets)
HTML - Meine erste Homepage
Gruß
Timo
was du vl auch machen solltest ist unten am ende der fotos so ein zeiche wo man draufklickt und dann wieder oben ist ansonsten muss man immer ganz raufscrollen(- ka wie man das schreibt )
aber ansonstes eh net schlecht aber ihr solltet mehr und besser fotos von eurem tackle reinstellen vorallem Patrick er hat gar keine fotos
viel spaß noch beim "spielen"
Mfg Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!