Kennt jemand die Imperial Baits - Carptrack Monster Boilies??
Habe darüber nur gutes gelesen.
was haltet ihr so von den Boilies???
Was für Efolge hattet ihr den mit den Boilies?
Freue mich sehr über Antworten.
mfg 60Pfunder
Kennt jemand die Imperial Baits - Carptrack Monster Boilies??
Habe darüber nur gutes gelesen.
was haltet ihr so von den Boilies???
Was für Efolge hattet ihr den mit den Boilies?
Freue mich sehr über Antworten.
mfg 60Pfunder
Die sind nicht schlecht, ich bekomme sie wenn dann nur aus dem internet, ab uns gibt es leider kein Shop der die Boilies führt. Habe auch schon drauf gefangen!!! Hatte ich dir aber glaube schon erzählt, da ich die auch fische!?
ne hattest gesagt des du die pelzer imperial sushi fischt
seit dem de die seite von imperialbaits gesehen hast biste ganz geil auf die boilies
tja so isses halt
Hallo,
will die Dinger ja net Schlecht machen, aber....
Wir waren jetzt schon des öfteren mit den Dingern fischen. Wollten Sie auch mal testen, nachdem was man da so von gehört hat.
Fazit:
eine gute, aggressive Marketingstrategie die der Max Nollert da hat.
Wenn Du wüsstest was da alles so abgeht.....um an gute Fische zu kommen, die dann auf der Page der Firma abgebildet sind.
Die Fänge waren mit den Kugeln aber keines wegs besser als mit Top Secret Kugeln. An verschiedenen Gewässern, an verschiedenen Jahreszeiten... keine besseren Fänge.
Von daher. Man kann Sie sicherlich gut fischen. Aber Sie sind keine Wunderköder, für die Sie so oft gehalten werden.
Gruß
Carras
ich hab den liquid bei nem kumpel gesehen und war begeistert. er riechtr "als ob die zutaten gerade erst in die flasche gefallen wären". ich halte auch die boilies für sehr gut, da hier nicht allzu viel gestreckt wird und der boilie somit nahrhafter wird.
mfg ben
naja gut riechen schön und gut nur fangen müssen sie=)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!