hi,
wollte mal frgan obe jemand einen forellenpuff im odenwld kennt???
freu mich über antworten.
mfg 60pfunder
hi,
wollte mal frgan obe jemand einen forellenpuff im odenwld kennt???
freu mich über antworten.
mfg 60pfunder
kennst du den Forellenhof Lenz im Mossautal, der ist eigentlich recht gut man fängt sehr reichlich und die Preise sind auch "annehmbar" Also ich angle da sehr gerne. Dort fängt man eigentlich auch mit jedem Köder!
Hier noch die Internetadresse:
http://h [url]ttp://w ww.forellenhof-lenz.de/index2.htm[/url]
Gruß dynamofan1987
alles klar vielen dank
endlich hat mal jemand geantwortet=)
geht auch mal der begriff "forellenteich" oder "angelpark"?
sind da prostituierte oder forellen?
reichlich unreif dieser ausdruck "forellenpuff".
ok ok siehs mal nichts so schlimm ich sags halt musst es ja nicht lesen
wie kann ich das vermeiden diese vulgärsprache zu lesen wenn ich mir die beiträge ansehe?
ich bin erstaunt, daß die sonst so korrekturbeflissene moderation des forums
diese dem rotlichtmileau zuzuordnende ausdrucksweise toleriert.
hier im forum hab ich schon von "puffstören" und anderen "puff" fischen gelesen, angelmethoden im "puff" und anderes in der richtung.
diese bezeichnungen sind wahrscheinlich von ominösen tierschützern geprägt worden welche die forellen TEICH und nicht "PUFF" angelei in den dreck ziehen wollen.
wir als angler sollten denen nicht noch dabei helfen indem wir selbst solche herabwürdigenden bezeichnungen gebrauchen.
und wenn schon: es währe eher mit einem swingerclub vergleichbar der eintritt wird bezahlt die fänge müssen selbst gemacht werden.
ohne die alte diskussion wieder aufleben lassen zu wollen
Zitatund wenn schon: es währe eher mit einem swingerclub vergleichbar der eintritt wird bezahlt die fänge müssen selbst gemacht werden.
...finde ich gut
(gilt aber wohl für jedes gewässer in deutschland, denn "eintritt" in form von tagesscheinen zahlt man ja überall)
ja un was issen en forellenteich ein zucht scheiß meiner meinung nach en see wo angler hin gehn die unbedingt fische haben wollen.
was ist denn mit den jungfischen, die in "freie" gewässer besetzt werden?
oder mit dem fangfähigen besatz, den viele vereine in ihre gewässer kloppen?
streng genommen sehe ich da keinen unterschied
ich mag so forelllenbesatz und sowas generll nicht. dann wird 2 wochen lang geangelt und dann kommen die angler erst wiedeer beim nächsten besatz was ist das den bitte für eine angelei??
ich liebe es ausdrücklich am forellenTEICH zu angeln das lasse ich mir von keinem schlechtreden. ich gehe aber auch gerne an freie gewässer. je nachdem wo ich lust zu hab. wenn ich meine ruhe haben will dann einsam am eifelbach oder im waldsee und wenn ich mal "party" machen will und mal richtig was fangen will dann an den forellenteich.
alles zu seiner zeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!