könntet ihr eigentlich eine angelpause überstehen ?
ich nicht
Angelpause für euch möglich?
-
-
Dann geh mal schnell angeln!
-
ich meine über einen längeren zeitraum (5 monate ; jahrelang)
-
-
Hab ich schon ... heuer nach 10 Jahren Pause wieder angefangen
-
ich mach grad eine....
war jetzt schon 2 monate nicht mehr los....aber in 2 wochen oder so will ich wieder öfters los
-
Also ich nicht, bin im Frühjahr mit zwei Krücken an den See zum Angeln, war nur etwas schlecht mit dem keschern, weil ich mich nicht bücken konnte. Ich habe paar wochen im KH gelegen, und sobald ich wieder einigermasen laufen konnte bin ich los. Eine Pause ist mir eigentlich bis jetzt unvorstellbar, dafür mache ich den Sport zu gerne!
-
-
bei mir auch
-
also da ich noch schüler bin ...bin ich eigendlich fast jeden tag angeln..immer schön am fluss lang mit meiner spinnrute..aber ich schätz mal wenn ich anfang mit arbeiten wird es nich mehr so sein^^
-
Ganz abgesehen von der Winterpause (und der Winter im Gebirge ist scheisslang!), NEIN!
-
-
Ich war schon mit Gipps Arm angeln^^
-
Ich kann und will mir keine längere Pause denken, das is ja der Horror nich Fischen gehen zu können. Zum Glück kann ich das ganze Jahr Fischtechnisch überbrücken, als nächstes steht mal wieder die Meerforellenzeit vor der Tür.
-
Ich mache jedes Jahr eine gewisse Pause und zwar im absoluten Hochsommer.
-
-
Nein, no , non, njet, nej
-
Musste vor ca. 1 Jahr ne mehrere monatelange Pause machen.als ich dann endlich mal wieder ans Wasser kam, habn meine Hände dermassen angefangen zu zittern, so dass ich ca.2 min gebraucht habe, bis ich den Wobbler in den Wirbel eingehängt hatte ! Seit dem halte ich die Pausen möglichst klein.
-
nein
-
-
Ähnlich wie Deckert bin ich auch zum Glück in der Lage, bei fast jeder Witterungsbedingung losgehen zu können.
Eine pause wäre für mich auch nicht vorstellbar -
Hi! Was bleibt mir im Winter schon übrig... . Macht mich ganz krank, wenn ich an die Zeit von Januar bis April denke.
Petri!
-
Rein beruflich, aber auch wg. meiner anderen Hobbies kommt es schon mal vor, das ich 1-2 Monate gar nicht rauskomme.
Wenn ich dann aber ne Angel DVD gucke, oder ein Angelmagazin lese, fängts dermassen zu kribbeln an, das ich meist direkt mit der Gufi rute losziehe.Es ist aber auch immer ein tolles Gefühl, nach so ner Zwangspause das erste Mal wieder am Wasser zu sein.
(und die vertrockneten Würmer vom letzten Mal wieder zu finden) Bääh- -
-
niemals
-
im winter oder bei extremer hitze wenn es sowieso nicht gut beisst dann geh ich nicht angeln.
bei angehmen temperaturen und wetter versuch ich so oft wie möglich zu angeln manchmal hab ich auch keine lust aber 1-2 mal im monat ist immer drin die zeit nehm ich mir.
im urlaub wird fast täglich geangelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!