hi weiß jemand von euch woher ich drennan posen bekomme?(wenn möglich alle)
drennan posen
- timme
- Geschlossen
-
-
Das umfassendste Angebot hat Askari.
-
Hi! Und da sind die Teile auch sehr günstig... . Petri!
-
-
-
ach so
-
Im Gerlinger findeste sie auch und auch das passende Gerät! Aber Askari geht zur Not auch!
-
-
Was ist jetzt an den Posen von Askari schlechter, als an den gleichen Trümmern vom Gerlinger? Oder ist das nur "ein Heulen mit den Wölfen", weil es als chick gilt, gegen Askari zu wettern!?
-
Endlich mal einer der sagt wie es ist.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen und kam mir vor wie ein minderwertigerer Angler weil ich mein Angelzeug günstig bei Askari kaufe...
Ein und die selbe Pose, aber bloß nicht bei Askari kaufen, die könnte ja im Lager neben den Silverman-Produkten gelegen haben... -
@ T.v.P.:
Das ist eben das nachgeplapperte "Mainstream-Gemotze"...!
Ob das nun die BILD, Askari, McDonalds, oder die Fireline betrifft spielt denen keine Rolle, es ist einfach hip da mitzunölen. Allerdings frage ich mich dann schon, wo die Genannten dann ihre Umsätze herzaubern, wenn es doch alles sooo schlimm ist!?
-
-
-
-
Also die Verwendung der Bildzeitung wäre geklärt! McDonalds kann man auch brauchen wenn man morgens um 5 Hunger hat und dem Kater vorbeugen will und Fireline, ich bin ein Fan davon! *duck und wegrenn*
Aber Askari,.....Gruß
Fabian -
-
Scheint so, als wäre das BEsorgen der Drennan Posen geklärt - ich mach mal die Tür zu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!