ich habe seit neuestem die Sänger Ultra Tec 2,10 und die RedArc 10100
..echt ein purer genuss beim angeln !! ich kann es nur weiter empfehlen !
Neue Rute und Rolle
-
-
ja freut uns dass du eine angel gefunden hast die dir gefällt und so
aber was willst du mit diesen tread sagen ??
Bitte schliessen -
Was wird er uns wohl damit sagen wollen?
Vielleicht, dass das Gerät super ist und er es weiterempfehlen kann?
Außerdem, ob ein Thread schließungswürdig, weiß ein Moderator wohl am besten.
-
-
Und was willst du damit bezwecken wenn du dich wie ein Mod aufführst?
Ich glaube die sind allesamt selbstständig und alt genug um in der Lage zu sein zu erkenne was geschlossen bzw gelöscht werden sollte.....im Gegensatz zu dir! Alles was diemir gleich wiede rrauseditieren würden lass ich jetzt besser weg, wenns dich interessiert, per pn!Gruß
Fabian -
man jetzt warst du schneller als ich
Gruß
Fabian -
... unser daKopfi
Kümmer Dich mal um Deine Threads - da biste beschäftigt genug
@ All
Eigentlich hätte ich nur das "bitte schliessen" vom daKopfi herausgelöscht.
Dann hätte der Thread eine andere, bzw. gar keine Richtung eingenommen.
Nun habe ich aufgrund der Antworten lediglich die Möglichkeiten, die Antworten herauszulöschen (was ich nicht möchte),
sämtliche Texte zu editieren (was Quatsch wäre), bzw. den Thread weiterlaufen zu lassen (was nonsens wäre)
oder wirklich zu schliessen (was daKopfi gerne wollte)Also - lassen wir den Dingen ihren Lauf, reden (hoffentlich) nicht zu lange über nichts und beobachten ob der Thread aus dem Ruder läuft.
Gruß,
Peter -
-
Gruß
Fabian -
Salomonisch!
-
einfach halt nur ne information falls einer auch ne leichte spinnrute kaufen möchte wissen ist macht
-
-
Zitat von rookie_aka_carphunter
einfach halt nur ne information falls einer auch ne leichte spinnrute kaufen möchte wissen ist macht
Wäre natürlich gerade für den Informationsgehalt Deines Threads schön gewesen, wenn Du noch die nötigen Infos über Dein neues Angelzeugs dabei geschrieben hättest. Die da wären Daten der Angel und Preis. Daten der Rolle und Preis.
Das wäre mal ne echt Info gewesen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!