Hallo! Wollte mich auch mal wieder blicken lassen...war mal wieder los...nix besonderes, aber es ist Herbst Hechtzeit
Bis denne,
thenicky
Hallo! Wollte mich auch mal wieder blicken lassen...war mal wieder los...nix besonderes, aber es ist Herbst Hechtzeit
Bis denne,
thenicky
Schöner fang, schöne Fotos.
wie groß war den der?
Ein einziger Satz und 4 Fotos von dem deutlich unter 50cm-Hecht ...
Für ne Story mehr als dürftig
Gruß,
Peter
Zitat von TaxlerEin einziger Satz und 4 Fotos von dem deutlich unter 50cm-Hecht ...
Für ne Story mehr als dürftig
Gruß,
Peter
Ein prägnanter Satz der die Vorfreude auf den Raubfisch-Herbst schürt, vier tolle Fotos von einem schön gezeichneten Hecht und ein zufriedener Angler, der sich auch noch über kleine Hechte freuen kann.
Herbst, auch ich komme!
Dann poste den einen Satz mit kleinem Hecht aber bitte in dem Fangberichte-Sammel-Thread ...
... denn hier, wie der Name Storyboard schon sagt, sollte ne Story eingepflegt werden
Gruß,
Peter
Wisst ihr...Egal was man macht man macht es verkehrt
Bleibt mal locker, demnächst poste ich sowas in nen "Sammelthread" oder am besten gleich in nen anderes Forum
flitsch: So um die 55-60cm...leider nen recht kleiner, hätte ihn wieder released aber er hatte den Haken viel zu tief geschluckt, sodass ich ihn mitnehmen musste
Meine Güte. Und wenn man schon solche kurzen Berichte schreibt. Seit doch einfach mal froh, dass man so schöne Bilder sehen kann. Ich hab da schon deutlich Schlimmeres im Storyboard gesehen.
Petri Nicky, schöner Fisch und tolle Bilder.
Schöne Hechte, Petri Heil!
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Mfg.
Niklas
Petri auch von mir, schöne Bilder!
Moin,
ich bin ja schon mal froh, das überhaupt mal wieder ein Bericht hier hinkommt, und dann noch einer aus OWL, und dann noch ein schöner Hecht!
Also, ich freu mich auch so!
Schöne Fingernägel hast du
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!