• @ Egli: Jetzt geht's mir wieder gut... ;)

@ ragman: Ich probiere das schnell noch mal (in Registry HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Extensions \ c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157 löschen), muss dazu aber auf einem anderen PC erstmal schnell IE installieren.
    Bis dann.
    Michael

• @ ragman: Vergiss' es. Ich hab's gerade noch mal probiert ( wenn Du es selbst checken willst, musst Du an den Key noch ein "a" hängen - das ist mir beim Rüberkopieren irgendwie abhanden gekommen :oops: ).
    Es klappt (unter w2k) nicht mal, wenn Du den kompletten Extensions-Eintrag aus der Registry löschst!!!. Interessanterweise taucht der von mir genannte (und bei der PC-WEelt abgeschriebene ;) ) Key dort überhaupt nicht auf - Mister Gates ist also auf dem Laufenden, wie es scheint... :badgrin:
    Ich muss nochmal in meinen Unterlagen kramen, wie man Microsofts Matahari killen kann. So einfach aus dem Kopf weiß ich's auch nicht mehr :oops:
    Mir zeigt das aber erneut, dass im Web prinzipiell voneinander abgeschrieben wird, ohne gegen zu checken :( :( :(
    Schmeiß' den IE von der Platte und ersetze ihn durch Firefox (dazu gibt's auch ein Tool bei der PC-Welt - das werde ich ich gleich verwenden ;) ;) ;) )
    Michael

• @ Tinca:

Zitat

Was genau ist die One-Click-Proxyaktivierung?

Für Firefox gibt's eine Erweiterung, die als zusätzliche ToolBar erscheint. Über die Schaltfläche "Proxy" kannst Du "None" oder beliebige selbstdefinierte Proxielisten wählen. Die Proxies rotieren in einem vorher festgelegten Takt.

Ich persönlich finde TOR aber besser.
    Michael

• Zitat von Szameit

Schmeiß' den IE von der Platte und ersetze ihn durch Firefox (dazu gibt's auch ein Tool bei der PC-Welt - das werde ich ich gleich verwenden ;) ;) ;) )
    Michael

*hehe* das ist das erste wenn ich einen Rechner für mich selber aufsetze ... deswegen macht mir Alexa ja auch kein Kopfzerbrechen - IE wird nicht benutzt und fertig :-)

• Zitat von Szameit

@ Tinca:

Für Firefox gibt's eine Erweiterung, die als zusätzliche ToolBar erscheint. Über die Schaltfläche "Proxy" kannst Du "None" oder beliebige selbstdefinierte Proxielisten wählen. Die Proxies rotieren in einem vorher festgelegten Takt.

Ich persönlich finde TOR aber besser.
    Michael

Okay, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!