Das Bild 7613 ist doch Betrug oder nicht?Die Angelschnur verläuft nämlich parallel zur Erdoberfläche,das bedeuted es kann sich hierbei um gar keinen Drill handeln.Findet ihr nicht?
Frage zur aktuellen Leserbildwahl des Monats
-
-
Ich kann das so nicht erkennen.
-
-
-
lol, aber was würde es einem bringen es zu stellen?
-
Da hat wohl einer zu viel "Gegen den Strom" gesehen...
-
Ich finde das Bild in der Galerie gar nicht?!
-
-
Zitat von happyman
Ich finde das Bild in der Galerie gar nicht?!
Guckst du hier: http://www.blinker.de/lesergal…lerie.php?job=fuenf&kat=5
Ist wegen dem Voting verschoben worden.
-
Ok danke erstmal, versteh aber nicht warum das kein Drill sein kann!
-
Naja, schaut schon so aus als wenn unser südländischer Kollege nen Zeppelin drillt, aber unser guter Peter wird uns schon keinen Bären aufbinden...
-
-
Das ist ein Wallerdrill in großer Entfernung, wo sollte Deiner Meinung nach die Schnur sein wenn Du in ca 60 Meter Entfernung einen Fisch drillst von einer Sandbank aus ? Vielleicht schlaff im Wasser liegend ?
-
-
Das Foto habe ich selbst Ende Juli 2006 geschossen - bei einem Benefizangeln am Po in Italien.Mir gefiel die Dynamik, die aus der fliessenden Linie der Körperhaltung und der unter Spannung stehenden Rute sehr anschaulich wurde.
So wie Volker bereits schrieb, wurde der Waller per Bojenmontage in einiger Entfernung von der Sandbank gehakt.
Lorenz, einer der von uns betreuten Jugendlichen, drillt da einen 180er - es ist für ihn der erste Fisch in seinem Leben!Wenn Ihr näheres zu diesem Angelevent wissen wollt (bzw. dieses Foto nochmal abgedruckt sehen wollt) dann schaut Euch
im Oktoberheft des Blinkers auf den Seiten 106 und 107 den Gesamtbericht an.
Einen Bericht aus der Perspektive der Teilnehmer könnt Ihr hier online unter Reiseberichte (linke Laufleiste) lesen.
http://cm.jahr-tsv.de/blinker/…hte/Wallerangeln_Po_3.phpGruß,
Peter -
-
Beweis erst mal mit diesem Bild, dass die Schnur parallel zur Erde verläuft.
Ich find das Foto super! Super Pic, Peter.
Nur hoff ich, dass der Lorenz noch Papa werden kann, wenn man sieht, wo sich die Rute reindrückt
-
-
Zitat von flitsch
Das Bild 7613 ist doch Betrug oder nicht?Die Angelschnur verläuft nämlich parallel zur Erdoberfläche,das bedeuted es kann sich hierbei um gar keinen Drill handeln.Findet ihr nicht?
Nur weil die Schnur parallell zum oberen Bildrand ist,(scheint zumindest so) heißt das nicht dass, sie auch parallell zur Erdoberfläche ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!