Moin moin!
Ich war grad mal wieder bei ebay und da ist Ulli Dulli ein ziemlich großer Anbieter von Angelgeräten.
Der vertreibt unter anderem Angelruten von Delta fishing, die angeblich teilweise handgefertigt sind und enorm stabil.
Was haltet Ihr von den delta fishing ruten, sollte ich mir eine Karpfenrute zulegen, oder etwas tiefer in die Tasche greifen.
Als nächstes steht erstmal ne neue Wallerrute an und da habe ich schon alles ausgesucht, die Karpfenrute wäre erst für nächstes Jahr, wollte nur schonmal ein paar tips haben.
Und wenn wir schon dabei sind, ich will mir nächstes Jahr auch eine Hecht / Zander Rute kaufen, auch da brauche ich noch ein paar nützliche Tips.
Ich will nur Ruten und Rollen kaufen die ich mir einmal anschaffe, also Qualität von der ich lange was habe, dafür greife ich dann auch schonmal tiefer in den Geldbeutel, aber nicht übertreiben, teurer wie 150 ¤ sollte eine Rute dann doch nicht sein und die Rollen auch nicht.
Es ist auch wichtig für mich das wenn ich kapitale Fische an der Angel habe diese nicht verliere durch Schnurriss, Rutenbruch oder weil die Rolle den Geist aufgibt.
Ich danke Euch schonmal für hoffentlich viele Tips
Gruß... Udo