Hallo Deckert,
ich habe mir als eigentlich reiner Stipper vorgenommen mal eine Kuttertour mit zu machen. Da ich aber wenig Ahnung von der Materie habe wollte ich gerne mit Euch losfahren. Weisst Du schon wann die nächste Tour stattfindet?
Gruss
Olli
Boardie-Kuttertour?
-
-
Auch wissen will wann wieder Kuttertour ist
mfg Tristan
-
JA,JA,JA!!!! Anfang November???? BITTE!!!
-
-
Einen genauen Termin gibt es wohl noch nicht. Vor ein paar Tagen hatten wir diesen Thread:
-
Die nächste Tour kommt ..... Ich schließe mich ma mit Matze kurz und dann schaun wir ma.
-
Jajaja - notfalls nehme ich bis Kiel ein Taxi...
Micha -
-
-
-
Ooohja
Wollen wir mal hoffen das das Datum nicht mit meinen Brandungsveranstaltungsterminen kollidieren
-
-
Wir sind gegen mitte/ende November eh auf der Forelle... bietet sich ja an.
-
-
Blinkerboardiekuttertour?
Im November? Wenns auf ein Wochenende nach einem der Feiertage fallen würde wäre ich zu 99 Prozent dabei. Wie wäre es eigentlich mal mit einem anglerischen Triatlon? Dachte so an ein Tag Meefofischen, ein Tag Kuttertour und Nachts Brandungsfischen? Möglich wärs durch Brückentage im November. Mitmachen kann ja jeder an den Tagen wo er kann.
Wäre mal ne Supersache zumal ich für weniger als drei Tage nicht anne Küste kommen würde wegen 1600 km Fahrt bis Ecktown. Bier, Fleisch und Grill ging klar. Mitfahrgelegenheit von Kaiserslautern nach Ecktown oder Kiel für 2-3 Mann auf der Strecke geht auch ( A66, A61, A7, A5 ).
Was sagt Ihr??? -
-
Ja wenn ein genauer Termin fest steht, würde ich auch versuchen mitzukommen, aber den gebt ihr ja noch raus!!!
-
Das hört sich gut an, könnte man doch mal ins Auge fassen oder?
Ich würde mich, sofern ich Zeit habe, auch an der Organisation beteiligen.mfg Tristan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!