So, damits hier nicht langweilig wird noch ein Fred von mir, diesmal wegen Ruten und Rollen.
Und zwar würde ich noch gern eine Kombi der Klasse 6(oder meint ihr vlt sogar #7 wäre besser?) mein Eigen nennen, zum Streamern und schweren Nymphenfischen auf unßere Freunde Salmo Trutta Forma Fario. Da ich in den nächsten paar Wochen/Monaten die Aussicht habe an ein "bischen" Geld zu kommen darf der Spaß auch etwas teurer werden, die Rute bis 500Euro und die Rolle bis 250Euro wären so meine Vorstelung, weniger darfs nätürlich auch sein wenn ich trotzdem eine sehr gute Qualität bekomme.
Die Rute sollte eine eher schnelle Aktion haben, ich denke mal das kommt mir eher entgegen.
Über eine passende Schnurempfehlugn wäre ich auch sehr dankbar, sollte eine WF sein, schwimmend und fürs Streamern würde ich mir von Cortland so einen Sinktip kaufen und vorne dranhängen.
Wenn mir noch jemand ein Geschäft in meiner Umgebung oder so das ich es in einer Stunde mit dem Zug erreichen kann empfehlen könnte wo ich mal einige Ruten Probewerfen kann wär das auch nicht schlecht.
Ich weiß, sind mal wieder viele Fragen von mir heute, aber ich verlass mcih auf euch, ihr habt mir bisher immer helfen können.
Gruß
Fabian