Brauchste nich......hab grad en Mail bekommen das es keine Green und Keine Yellow mehr in #6 gibt
D.h. ich kann mit meinen überlegungen wieder von vorne Anfangen....
Gruß
Fabian
Brauchste nich......hab grad en Mail bekommen das es keine Green und Keine Yellow mehr in #6 gibt
D.h. ich kann mit meinen überlegungen wieder von vorne Anfangen....
Gruß
Fabian
Hey Fabian,
Dann würde ich mich mal nach einer Blue oder GreyLine umschauen...
Habe die Blue selber,nice Rute.Wenn du fragen hast,immer her damit.
Grüße,Julian
Hi Fabian,
das nennt man wohl "bad luck".
Solltest du eine Chance haben, in der nächsten Zeit in die Region Frankfurt/Aschaffenburg zu kommen, kannst du gerne mal meine Winston Vapor testen, so zwecks Entscheidungshilfe. Wenn es mich in den Freiburger Raum verschlägt nehme ich das gute Stück mit und schau mal vorbei.
Ansonsten: Ohren steif halten und neu entscheiden.
Cheers
Jo, bin wieder da.
War ne Woche auf den Kanaren, deswegen gabs hier keine Resonanz von mir
Mal danke für eure Tipps, ich werd mich einfach noch ein bischen umschauen....
Spessart Räuber
Wär cool, allerdings bin ich im moment am Humpeln, aber so in zwei wochen dürfte mein Knie wieder fit sein.....
(Habs mir beim Angeln im Hafen so an die Kaimauer geschlagen das ich ne wunderbare Platzwunde hab ....un da sag noch einer Angeln sei ungefährlich )
Gruß
Fabian
R.I.P. Edit....
@Codex
Ich hab mich bei ja bei AOS erkundigt......und da wurde mir mitgeteilt das es keine mehr gäbe....
Gruß
Fabian
taimen.com ?
Mhh... naja... vor zwei Wochen hatten sie noch eine da. Die Gelbe ging in letzter Zeit wohl ziemlich gut weg... habe viel resonanz bekommen von Leuten die auch auf Gelb umgestiegen sind
Wenn du noch ein bisschen warten willst - ich hatte das 2007er Prgramm schon am Wasser: Da kommt noch was auf euch zu
Gruss
Stef
Naja, dann schau ich halt einfach noch ein bischen was es so gibt...
Und sind ja noch andere Investitionen zu tätigen...
Nochmals Dank an alle!
Gruß
Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!