Neue Kombi #6

• Hey Fabian,
    Dann würde ich mich mal nach einer Blue oder GreyLine umschauen... ;)
    Habe die Blue selber,nice Rute.Wenn du fragen hast,immer her damit.

Grüße,Julian

• Zitat von Blubb

Brauchste nich......hab grad en Mail bekommen das es keine Green und Keine Yellow mehr in #6 gibt :? :(
    D.h. ich kann mit meinen überlegungen wieder von vorne Anfangen....

Gruß
    Fabian

Bei Aos haben sie noch eine Gelbe 6er... aos.cc - da mal Fragen!

• Hi Fabian,

das nennt man wohl "bad luck".

Solltest du eine Chance haben, in der nächsten Zeit in die Region Frankfurt/Aschaffenburg zu kommen, kannst du gerne mal meine Winston Vapor testen, so zwecks Entscheidungshilfe. Wenn es mich in den Freiburger Raum verschlägt nehme ich das gute Stück mit und schau mal vorbei.

Ansonsten: Ohren steif halten und neu entscheiden.

Cheers

• Jo, bin wieder da.

War ne Woche auf den Kanaren, deswegen gabs hier keine Resonanz von mir ;)

Mal danke für eure Tipps, ich werd mich einfach noch ein bischen umschauen....

Spessart Räuber
    Wär cool, allerdings bin ich im moment am Humpeln, aber so in zwei wochen dürfte mein Knie wieder fit sein.....
    (Habs mir beim Angeln im Hafen so an die Kaimauer geschlagen das ich ne wunderbare Platzwunde hab :roll: ....un da sag noch einer Angeln sei ungefährlich :evil: :lol: )

Gruß
    Fabian

• taimen.com ?

Mhh... naja... vor zwei Wochen hatten sie noch eine da. Die Gelbe ging in letzter Zeit wohl ziemlich gut weg... habe viel resonanz bekommen von Leuten die auch auf Gelb umgestiegen sind ;-)

Wenn du noch ein bisschen warten willst - ich hatte das 2007er Prgramm schon am Wasser: Da kommt noch was auf euch zu ;-)

Gruss
    Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!