Hi an alle!
Ich habe mich entschlossen aus Hessen wegzuziehen mit meiner Familie, weil die Arbeitsmarktlage absolut besch.... ist.
Wir wollen irgendwo in Richtung nord, oder Ostsee.
Jetzt will ich da aber nicht wieder arbeitslos rumhängen, sondern vorher schon einen Job suchen, und da wäre es gut wenn mir jemand Adressen von Firmen geben könnte wo ich mich bewerben kann.
Ich habe schon im Straßen und Tiefbau gearbeitet, als Staplerfahrer, als Lagerverwalter, in einer Gießerei, In einer Schmiede, als Schlosserhelfer für maschinen und herstellung von Gestellen und Regalen.re
Da es hier in Hessen anscheinend üblich ist, waren diese Jobs alle befristet und egal wie ich mich angesterngt habe war ich nach der Befristung jedesmal auf´s neue arbeitslos.
Ich kann in all den Bereichen arbeiten die ich angegeben habe, würde mich aber auch neu orientieren, z.B. Container verladen am Hafen, als Krabbenfischer würde ich es auch gerne versuchen, oder halt irgendwas am Wasser oder auf´m Schiff.
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ich wenigstens ein paar vereinzelte Anlaufmöglichkeiten von Euch bekommen würde.
Ach, übrigens: Der Umzug soll nächstes Jahr im Frühling stattfinden.
Danke im Vorraus.
Gruß... Udo