Wollt mal fragen was ihr von der Cora "Z"-Serie (von Cormaoran)haltet. Ich hab jetzt ca. die Hälfte aller Kunstköder dieser Serie, hatte aber noch keine Zeit zum Test-Angeln.
Allerdings denk ich wird der Aviator Tail String, der PowerOn Up n'down-Shad (vierteilig) und der Andy Holografic- shad sehr erfolgreich sind. Den Provider gabs leider nimmer. Hat jemand von euch mit dem Erfahrung ?
cora Z von cormoran
-
-
kenn cora z nicht so gut,aber ich hab viel rapala wobbler,die wirklich super sind
-
Zitat
kenn cora z nicht so gut,aber ich hab viel rapala wobbler,die wirklich super sindAh, schön. Hat aber überhaupt nichts mit der Fragestellung zu tun. Ich möchte mir hier nichts anmaßen, aber bei dir ist es schon sehr auffallend das du nur in die Tasten haust um deine Beiträge in die Höhe zu schrauben. Egal obs zm Thema passt, hauptsache irgendwas gesagt. Versuch doch mal eine informative Antwort zu geben oder laß es gleich am besten sein, dann können wir uns sowas hier sparen.
-
-
Also ich fische die Spinner der Cora Z Serie in der Größe 1 und 2! Auf Bachforelle und Barsch konnte ich super Erfolge verzeichnen! Bin absolut zufrieden! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt allemal!
-
Die Spinner sind wirklich sehr gut !1 hab schon ne menge damti gefangen...
-
.
-
-
.
-
Ich kann nur zu den EffZet-Kopien etwas sagen.
Da ist das original deutlich fängiger. Die Cora-Z Blinker haben m.E.
einen nicht so dollen Lauf. -
Jep, das is scho richtig mit dem Blinker. Aber da hab ich auch nur die original Effzetts von DAM. Ich meinete im allgemeinen sowieso nur die GuFi/Wobbler-Hybriden bzw. die reinen GuFi 's von Cormoran
-
-
Sehr interessant sind die Gummifrösche von Cora Z. Meine Frau wollte den eigntlich nur mal ausprobieren, wie er läuft und hatte schon einen kleinen 50er Hecht dran hängen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!