Ich will Ende Oktober ein paar Tage mit meiner Familie ferien machen. Dazu wäre ein gutes Hechtgewässer in der nähe eines Spass oder Freizeitbad oder auch Park am besten. Sonst bin ich flexsibel. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich geb auch einen FAngbericht ab, wenn ich wieder zurück bin. Versprochen!!
Hecht/Familien-Urlaub
-
-
Rothsee / Altmühlseen. Entfernung zum PalmBeach in NBG/Fü ca. 30 km oder zum Berchinger von Roth aus 25km.
Grüsse
Rainer
-
So was such ich auch!!!!!!!!!
-
-
Hi!!!
Ich könnte dir Norden/Ostfriesland empfehlen. Hier gibt es zahlreiche gute Hechtgewässer. Dieses Jahr hat in Norddeich ein neues Freizeitbad eröffnet, das "Ocean Wave" [/url] http://www.ocean-wave.de[url]. Zu dieser Zeit fängt man hier auch sehr gut Zander!Keno
-
Also wenns du dich mit Wels und Stör auch zufrieden stellen würdest empfelhel ich den Center Parks Bispinger HEide ind der Lüneburger HEide.Kostest aber!
Dort hast du ne Wels und Stör garantie. Und schöne Zander solls auch geben.
Hoffe nen guten Tipp gegeben zu haben.
Ansonsten Hollands Polder dort fängst du super HEcht und Zander
-
Hollands Polder- -das hört sich gut an, da wollte ich schon immer mal hin Kannst du mir da etwas genauere Tips geben?? Wie kommt man an Karten und wo in Holland ist es besonders gut???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!