Der Wurm mehr als nur ein Notköder?

• hallo
    gestern war ich mit meinem freund angeln an unserem vereinswiher
    ich fischte mit der feederrute und dendrobenas da auf mais nichts gebissen hat
    plötztlich die rute biegt sich und 5 sek später haken aufgebogen
    ganz klar ein karpfen
    also musste ein dickerer haken her
    ei paar giebel später folgt der erste karpfen auf einen 5 cm denrobena
    die karpfen werden nach weiteren normalen karpfen biss um halb 10 wieder etwas :diesmal dachte ich weil nichts gekämpft hat an einen giebel
    doch an der oberfläche entpuppte sich der fisch als guter schuppi der langsam seine bahnen zog nach der landung :
    glaub 50 cm lang und ich hatte nur die kleine waage dabei die bei 4 kg am anschlag war
    also wusste ich nicht wie schwer der fisch war
    und das wieder auf so einen kleinen wurm und alle fische waren ganz aussen gehakt
    übrigens : als futter für den korb verwendete ich 6 jahre alte boilies die ich durch den wolf gedreht hab
    ein bisschen paniermehl dazu fertig
    die boilies hatten verschiedene geschmacksrichtungen ein mischmasch aus caramel -kirsch-und schokoboilies
    der "geschmackstest" des futters war gut nicht scharf und nicht bitter
    ich hatte selbst noch daran gezweifelt aber jetzt überzeugt
    ist das normal mit den würmern ?

• Aber achte in Zukunft bei deinen Beiträgen mal ein wenig mehr auf Satzstellung und Satzzeichen. Das würde uns das lesen erleichtern ;)[/quote]

KLUGSCHEIßER :arrow: :!:

• ja ich finde würmer auch klasse hab damit schon viele fische gefangen,
    bloß leider muss ich bis zum nächsten angelgeschäft fahrn und wenn ich spontan angeln geh dann wird das nichts mit den würmern, 2¤ kosten sie auch noch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!