hey
hab am freitag zum ersten mal mit nem sandra gefischt. hab auch gleich einen hecht gefangen. allerdings hat dieser dem gummiteil den schwanz abgebissen...also unbrauchbar. wollte nur mal nach erfahrungen fragen...passiert das öfter bei sandras?weil wenn ja is des dann net so billig...
sers
sandra schwanz abgebissen
-
-
Ich denke das kann bei jedem Köder passieren!!! Das liegt nicht am Sandra, ich habe schon oft mit denen Fische gefangen, und bei mir halten sie noch!
-
Die meisten Gummiköder sind nach ein par Hechten hinüber. Ob Schwanz ab oder Körper zerfetzt, meistens halten sie nicht lange.
Aber, dass der Schwanz nach dem ersten Fisch weg ist, ist mir auch noch nicht passiert. War bei dir wohl nur Zufall.
mfg Tristan
-
-
Das ist völlig egal, von welcher Firma der Gummifisch kommt.
Das kann leider passieren (ist mir auch schon passiert).
Gerade beim Hecht ist dies nicht verwunderlich.
Ich angel hauptsächlich mit Ködern der Firma Relax (Kopito)
Das passiert. -
bei mir sind vor allem beim barschfischen schon viele gummischwänze abgebissen worden.aber da kostet ein gummi so nur 15 cent.kann passieren
-
Zitat von patman
Das ist völlig egal, von welcher Firma der Gummifisch kommt.
Das kann leider passieren (ist mir auch schon passiert).
Gerade beim Hecht ist dies nicht verwunderlich.
Ich angel hauptsächlich mit Ködern der Firma Relax (Kopito)
Das passiert.Dat Unterschreib ich so, hab in meinem Angelzimmer schon nen kleinen Friedhof von Kaputten Gummis, ist völlig egal welche Marke und wielange gefischt, irgendwann sind sie eben zerfetzt. Bei Hechten gehts am schnellsten, da is mir auch schon sehr häufig beim ersten Wurf mit nem neuen Shad was abgebissen worden.
-
-
Also mir ist das am meisten mit dem Twister von Profiblinker (TurboTail) passiert, ist aber trotzdem ein super Köder!!
-
Verschnitt ist immer dabei... probiers mal mit Blinkern. Da wird nur recht selten was abgebissen!
-
Ich stelle mir den Thread-titel gerade als Schlagzeile in der Bild vor*g*
zum Thema: Verluste sind immer dabei.
Ich sammel die Kriegsversehrten immer und "schweiße" mir dann meist nen neuen aus 2 -3 kaputten. Da kommen manchmal zwar ulkige Kreationen bei raus...aber sie fangen allemal.Marcus
-
-
wie machst du das ? vielleicht über einer kerze,habs auch schon mal versucht,aber es hielt nicht lange
-
Mit ner glühenden Häkelnadel*g*
Es hält nicht ewig, aber lange genug
-
"sandra schwanz abgebissen"
wem hat sandra was abgebissen?
ich lach mich kaputt
-
-
ich mach das auch immer so ich halte beide teile über n kerze unddann wenn sie zu brennen anfangen schnell ausblasen und zusammenhalten alspo bei mir hält das supper und das geile ist- die gummis bewegen sich verdammtgut weil die klebestelle n bissal dünner is als derrest
MFg Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!